![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() AMD behauptet im dem video: http://www.amd.com/us-en/assets/cont...n5-de-high.wmv (2.1mb)
wärmeleitpaste sei nur für den laborbetrieb zu empfehlen. für den dauerbetrieb sollte ein wärmeleitpad verwendet werden ![]() kann das jemand bestätigen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ich absolut nicht.
habe auf meinem chip (tb 1400) seit ich ihn hab (~1 jahr) wärmeleitpaste drauf, das wärmeleitpad hab ich nach der ersten woche runtertan weil er mir zu heiss wurde. und der chip lauft noch 1a. es sagt doch jeder das wärmeleitpaste besser is, was hat amd vor? ![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() hab ja auch wärmeleitpaste oben, aber warum sagen die das ![]() wenns intel sagen würde, wärs ma wuascht, aber AMD ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() vieleicht auf dauer
so über 10 jahre das sich da das wlpad besser hält als wlpaste aber die eindeutig bessere wärmeübertragung hat eindeutig die wlpaste also wenn dann halt ma die temp rauf geht weis ma die wlpaste gehört durch a frische ersetzt...
![]() |
#5 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
ich wechsel meinen jedes jahr oder jedes 2te ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() wennst gscheid bist, dann kaufst da ned immer nur mobo und CPU und ram neu, sondern baust da an komplett neuen PC und nimmst den alten als file-server, proxy-server, alternativ-rechner, testserver, brenn-server, zum schaß berechnen ![]() mir fallen da so viele sachen dazu ein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() Original geschrieben von flocky
natürlich kenn ich die praxis ![]() hab ja auch wärmeleitpaste oben, aber warum sagen die das ![]() wenns intel sagen würde, wärs ma wuascht, aber AMD ![]() die wollen ihren umsatz steigern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() flocky i kauf ma immer nur chip und graka neu.
mobo hab ich schon 2 jahre ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() mobo bringt auch an schub in performance, das alte verscherbelst. naja ein athlon C is ja ned up-to-date ![]() kauf da lieber an XP 2800+ oder an PIV 3ghz mit HT ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Onklifiziert
![]() |
![]() i hab ma an 2200+ bestellt, der tuts leicht für mich.
motherboard brauch ich kein neues und 640 sdram hab ich eh - das genügt mir weil eh alles gscheit läuft. sobald was nimma gscheit läuft wird eh aufgrüstet - ka frage ![]()
![]() |
![]() |
![]() |