![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Dann sollte er seinen eigenen Tip aus anderen Threads berücksichtigen "du musst ja nicht hier mitlesen"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Und schon wiedermal:
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#3 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Siehste Baron, ich sagt doch:
Gruss Wildfoot
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Trifft aber eher nur auf dich zu -der Rest weis ja wies gemeint war...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Sogar das bringst du noch durcheinander. Ich bezog das wiedermal auf die Streitsituation oben von Toni und Satan.
Gruss Wildfoot
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ok und das weis ich ---woher?
Man könnts aber auch klarer markieren mit einem @Post.... Sonst ist es in Foren üblich sich auf den Vorhergehenden Post zu beziehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ok -danke bin deiner Meinung! 2500+ Posts lang haben wir uns lustig (auch und im großen Maße auch über meine "Leistungen") amüsiert jetzt müssen wir den Thread umbenennen -damit ein einzelner -der augenscheinlich in den Keller zum Lachen geht- ruhe gibt!
![]() Während sich der Produzent des Tippfehlers gar nicht aufregt! Da liept eine gewize Irponie drin! ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Baron (20.02.2011 um 17:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Danke, Baron!
Ich habe ja immer wieder betont, dass ich niemand persönlich bloßstellen will damit - daher habe ich konsequent beim Zitieren den User raus genommen. Und es hat ja auch mich einige Male erwischt: zwar nicht mit "echten" Stilblüten, sondern mit Rechtschreib- oder Tippfehlern. Trotzdem oder genau deswegen haben wir uns gut damit unterhalten. Aber man kann natürlich aus jeder Nichtigkeit ein Problem machen und damit mehr zerstören als retten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nix zu danken!
![]() Was wahr ist -ist eben so! ![]() Und Leuten gleich die ganze Berufseignung abzusprechen halte ich für eine Frechheit! ![]() Speziell wenn man sie persönlich nicht kennt! Natürlich hab ich auch das eine oder andere mal in dem Einen oder anderen Thread ein bisschen in diese Richtung -gestichelt-aber Aüsserungen wie die von Satan gehen gar nicht-da ist ja selbst unser LoM zurückhaltender! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |