![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Die Tauben (die Vögel meine ich) sind wirklich eine Plage. ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
Geändert von TONI_B (03.09.2010 um 13:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Warum nicht?
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master of Disaster
![]() |
Warscheinlich weil er sich nicht auf den Schlips getreten fühlt.
![]() Ansonsten freut es mich, daß ich auch fehlerhaft bin. Macht mich doch gleich viel menschlicher. ![]() edit; Bei dem Mist den man nach einiger Zeit in einem PC findet, war das übrigens eine klassische Freud'sche Fehlleistung.
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Das wollt ich so nicht kommentieren!
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja das stimmt -alterego!
![]() Aber man tritt auch nicht den Herrn Oberlehrer im eignen Thread auf den Schlips-oder vielleicht doch? ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Na, wer sich da wohl auf den Schlips getreten fühlt?
![]() Das "enttauben" ist ja köstlich - obwohl der gute alte Freud da hoffentlich nichts damit zu tun hat... Mir hat "wirf dem Kompressor an" noch viel besser gefallen. ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Und es gab schon eine Stilblüten von mir hier - über die habe ich auch köstlich gelacht. So ist es ja nicht... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master of Disaster
![]() |
Aha, du fühlst dich nicht nur auf dem Schlips getreten, sondern bist auch noch nachtragend.
![]() Na dann entschuldige ich mich artigst für den Fauxpas, der mir da anscheinend unterlaufen ist und hoffe eure Heiligkeit der österreichischen Bildung wird mir das jetzt nicht länger als ein halbes Jahr nachtragen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|