![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#901 |
Abonnent
![]() |
![]() Nein, das ist das weithin bekannte Kürzel für Emergency Room.
![]() |
#902 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Schade, ich dachte, wenigstens einige von euch wären literaturinteressiert.
Wenn es sich auch nur um eine einfach geschriebene Geschichte der fantastischen Literatur handelt.
![]() |
#903 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich kenne da ein solches fantastisches Werk mit einem Vater aller Kinder: die Bibel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#904 |
Abonnent
![]() |
![]() Nur weil man Harry Potter nicht gelesen hat (hab schnell mal gegooglet und nehme an, dass du dich darauf beziehst), mangelt es einem nicht automatisch an Literaturinteresse. Ich setze mich im Rahmen meines Studiums wissenschaftlich mit Literatur auseinander.
Auch Fantasy lehne ich nicht kategorisch ab, sondern bin, im Gegenteil, ein Bewunderer von Tolkiens Werken. Aber Harry Potter hat mich bisher einfach nicht so angesprochen, dass ich das Bedürfnis gehabt hätte, mir eines der Bücher zuzulegen.
![]() |
#905 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Da dies ein Thread widder den tierischen Ernst ist
![]() ![]() btw: Tolkien ist großartig, aber auch Marion Zimmer Bradley (Die Nebel von Avalon) oder Wolfgang Hohlbein (u.a. Die Triologie der Unsterblichen) sind, auf diesem Gebiet der Literatur, nicht zu verachten.
![]() |
#906 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich lasse leider auch häufig bei ironisch gemeinten Kommentaren die Smileys weg.
Eigentlich eine Unart, denn sowas geht halt im Internet (bzw. allgemein im geschriebenen Text) zu leicht unter ![]() Mal abgesehen davon, dass manche es auch irl kaum verstehen ![]()
![]() |
#907 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#908 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Hallo GURU! Lang hier nichts gehört bzw. gelesen von dir..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#909 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#910 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ist doch ganz einfach: Bei lichtdispersion handelt es um eine neue Dispersionsfarbe der Fritzelacke AG
![]() Bin mir da aber auch nicht als Lichtempfindlicher ganz sicher... ![]() Und das: das problem ist jeder ist das ganz andern sollte heissen -das Problem ist das jeder es ganz anders wahrnimmt ![]() Aber auch nur wenns wahr ist ![]() In der Hoffnung sich dem Sinn des Postings etwas angenähert zu haben verbleibe ich MFG BARON ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |