![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#341 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#342 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ein Wiener Neustädter Täter halt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#343 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() das board hat sich aber verabschiedet
sag beim abschied ---leise Servus.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#344 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ab sofort gibts bei VIDEOS ausgefranste "ränder"
ich wollt deswegen ein Intel weil es zum rändern der Viedeos besser ist als AMD ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() --
Für meine Familiemitglieder und für mich gibt es den Produktnahmen Nokia nicht mehr! -- name mit h is schon krass ![]()
![]() |
#346 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#347 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ein schöner Beitrag:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#348 |
Abonnent
![]() |
![]() wtf?
Ein Beistrich nach dem Fragezeichen? So eine Interpunktion sehe ich zum ersten Mal ![]() Und wovon faselt er überhaupt?
![]() |
#349 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() -----------------------------
Dabei handelt sich es um einen POST CODE Je nach BIOS und MAINBOARD hersteller sind die Signale unterschidlich Am besten wird sein du nimst den Speicher wider ganz hinaus dabei meine ich alle Speicher steckst sie wider hinein und veriegelst sie (Alte systeme haben da so weise "fahnen" auf beiden seiten als nächstes Schraube die Grafikkarten verigelung am gehäuse auf und nim sie ganz hinaus jetzt wider einbauen und kontrolieren das sie exakt sitzt und wider Festschrauben so die 3 möglichkeit ist jetzt noch der prozesor wenn da ein grosser "Schwerer" lüfter montiert ist könnte der Prozesor auchnoch "verschoben" sein Wenn du dein Mainboard nicht wirklich offensichtlich mechanisch Beschädigt hast wird es wider zum laufen gehen ev. googlen postcode und Bios hersteller ----------------------------- Eine ganze Reihe von Stilblüten. Mein Favorit: "die Grafikkarten verigelung" Kein wunder, daß nichts funzt, wenn sich die GraKa verigelt. ![]() Sonst aber kein schlechter Beitrag.
![]() |
#350 |
Abonnent
![]() |
![]() Er dürfte die Sportversion des Mainboards gekauft haben, wenn es nach dieser Kur "wider zum laufen geht"
![]()
![]() |