![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Doch doch -ich habe recht, ich habe recht, und ich habe recht (mit dem Fuß aufstampf!) die warheit gehört mir, mir, mir und wennst dus net glaubst gehe ich zur Kindergartentante
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() dann hol dir gleich nen saft und setz dich in die Ecke - alter mann
![]()
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke rev.geh kannst meinen Katheder ausleern...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Erwiiiischt.
![]() ----------- Der Begriff Katheder (abgeleitet aus dem altgriechischen Wort καθῆσθαι = sitzen; lateinisch cathedra = Stuhl, Sessel) ist eine veraltete Bezeichnung für das Pult eines Schul- oder Hochschullehrers. Das Katheder stand im Vergleich zu den Tischen der Schüler in erhöhter Position, um dem Lehrer eine bessere Übersicht über die damals oft vergleichsweise große Klasse zu verschaffen. ----------- Oder meintest Du Katheter? ----------- Katheter (v. griech.: καθíημι = hinabsenden, -lassen, fallen lassen) sind Röhrchen oder Schläuche verschiedener Durchmesser aus Kunststoff, Latex, Silikon, Metall oder Glas, mit denen Hohlorgane wie Harnblase, Magen, Darm, Gefäße usw., aber auch Ohr und Herz sondiert, entleert, gefüllt oder gespült werden können. ----------- Der wird nicht ausgelassen, sondern gesetzt und sollte selbständig ablaufen. Mir kannst mit deine Fremdworte nimmer imortieren! ![]()
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (29.03.2008 um 20:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() iiiiiiiiiiiiiiiigitt
![]()
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() nur gut das mich der rev. verstanden hat (reaktion)
Aber in den Katheder von so manchen bessserwisser sollte auch einmal was eingefüllt werden ![]() Ich wollte dir auch net IMPORTIEREN- gibt eh schon genug Importierte! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Non, monsieur, kommt sicher von (frz.) merde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() da kam uns wohl schlussendlich der gleiche gedanke und ich habs kurz vor deinem posting noch reineditiert
![]()
![]() |
#10 |
Abonnent
![]() |
![]() Das Doppel-s bei -nis ist ja recht weit verbreitet, und, wie es scheint, nicht auszurotten. Hier sehe ich aber zum ersten Mal ein ß.
![]() |