![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2691 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ok und das weis ich ---woher?
Man könnts aber auch klarer markieren mit einem @Post.... Sonst ist es in Foren üblich sich auf den Vorhergehenden Post zu beziehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2692 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
nur zur klarstellung: wenn jemand auf das sachliche argument des verlinkens zur wikipedia betreffend einer begriffsdefinition mit den worten Zitat:
zudem denke mal darüber nach, wie du mich ständig zurecht gewiesen hast, was das zur kenntnis nehmen vorhanderer erkenntnisse in diesem thread: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...au-240402.html wie genau ist das jetzt mit "austeilen ja, einstecken nein"?
![]() |
![]() |
#2693 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
Und ich muss dir sagen, dass ich diese Diskussionen leid bin und keine Lust mehr habe da weiter zu machen... ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2694 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() wenn du das als untergriff ansiehst ... ich habe meine meinung gesagt und die ist nun mal, dass ich gerade von einem lehrer ein anderes verhalten erwarte. eines, das einen vorbildcharakter hat. aber das trotzige ignorieren von sachargumenten ist unter der würde eines lehrers und würde ich allenfalls von deinen schülern erwarten. so leid es mir tut, aber das ist nun mal meine meinung über dein hier zur schau gestelltes verhalten.
mir geht es in dieser sache exakt genauso. es gibt nun mal eine eindeutige definition, was eine stilblüte ist (mit dem unterschied: deine sachargumente im anderen thread sind für einen nicht ganz so gebildeten menschen wohl schwerer zu verstehen als die einfachen worte in dem von mir verlinkten wikipedia-beitrag für einen lehrer) - und du ignorierst diese, nur weil du nicht zugeben willst, dass diese eine "stilblüte" nicht als solche durchgehen kann. nicht mal mit sehr viel phantasie. mehr noch: das kann ich nicht mal als witzigen tippfehler ansehen, weil eben kein witz dahinter zu erkennen ist. und sich nur lustig machen, weil man sich vertippt hat, kann ich menschlich sowieso nicht nachvollziehen.
![]() |
#2695 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Zitat:
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2696 |
Inventar
|
![]() Vielleicht kann sich unser Teufelchen wieder beruhigen, wenn wir ab jetzt "Stilblüten und andere unfreiwillig heitere Zitate" bringen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2697 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Siehste Baron, ich sagt doch:
Gruss Wildfoot
![]() |
#2698 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ok -danke bin deiner Meinung! 2500+ Posts lang haben wir uns lustig (auch und im großen Maße auch über meine "Leistungen") amüsiert jetzt müssen wir den Thread umbenennen -damit ein einzelner -der augenscheinlich in den Keller zum Lachen geht- ruhe gibt!
![]() Während sich der Produzent des Tippfehlers gar nicht aufregt! Da liept eine gewize Irponie drin! ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Baron (20.02.2011 um 17:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2699 |
Inventar
|
![]() Danke, Baron!
Ich habe ja immer wieder betont, dass ich niemand persönlich bloßstellen will damit - daher habe ich konsequent beim Zitieren den User raus genommen. Und es hat ja auch mich einige Male erwischt: zwar nicht mit "echten" Stilblüten, sondern mit Rechtschreib- oder Tippfehlern. Trotzdem oder genau deswegen haben wir uns gut damit unterhalten. Aber man kann natürlich aus jeder Nichtigkeit ein Problem machen und damit mehr zerstören als retten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2700 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nix zu danken!
![]() Was wahr ist -ist eben so! ![]() Und Leuten gleich die ganze Berufseignung abzusprechen halte ich für eine Frechheit! ![]() Speziell wenn man sie persönlich nicht kennt! Natürlich hab ich auch das eine oder andere mal in dem Einen oder anderen Thread ein bisschen in diese Richtung -gestichelt-aber Aüsserungen wie die von Satan gehen gar nicht-da ist ja selbst unser LoM zurückhaltender! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |