![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Nein, das "wider für"...
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wie schön das ihr euch über einen Fehlenden Buchstaben so gut unterhalten könnt. Wenn das aber andere bei den "unfehlbaren" machen ist das Böse-gell?
Aber es ist ja schon bald Weihnachten-vielleicht bekommts dann eine Waage damits nicht mehr immer mit 2 erlei Maß messen müsst! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
1. Habe ich immer konsequenterweise beim Zitieren den Autor weggelassen - seit ich den Thread eröffnet habe. Damit es eben kein persönliches Bloßstellen wird. Sondern es geht mir wirklich um die "Stilblüten" und dass man darüber lachen kann/könnte.
2. Ist mir nicht ganz klar auf wen du anspielst? |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Zitat:
![]() Und gerade Du beklagst dich? Kenn'st keinen Spass? Obwohl gerade du im austeilen nicht gerade ein Lärcherl bist.
L.G. Herbert "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." "Wir alle müssen mit Entäuschungen leben.....ich muss mit meiner schlafen"(Al Bundy) Geändert von sillybilly (18.12.2010 um 19:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@2 nicht auf dich!
Der Betreffende hat sich schon einmal öffentlich beklagt das gerade ICH es nicht notwendig hab ihn auf seine Fehler hinzuweisen-aber er wird schon wissen wer gemeint ist-also wurscht! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Zitat:
Der Satz im Deutschen Sprachgebrauch lautet: Gerade DU hast es notwendig mich (IHN) auf meine (SEINE) Fehler hinzuweisen. Er (ich weiß wen du meinst) wird sich sicher nicht auf dein Niveau begeben, das kann er gar nicht! Im Übrigen gehen mir deine Rechtschreibfehler am verlängerten Rücken vorbei, nur das obige hat mit Rechtschreibung nichts zu tun! Was ich Anprangere ist dein Anmaßendes und Quotenschindendes Verhalten in den Topic’s, und selbst im OT haben Häme oder persönliche Angriffe nichts verloren, und genau deswegen solltest du Acht geben dass ich dir nicht auf die Zehen trete! ![]() Überleg dir "was, wo und wie" du Postest! Noch was: ich bin kein "diverser Forumssklave", ich bin Super-Moderator!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl Geändert von Rundumadumleuchtn (18.12.2010 um 23:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]()
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Geh-mitläufer-halt dich ganz einfach raus...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|