![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe vor für die Stewerdessen der DF737 neue deutschsprchachige Waves zu erstellen. Da ich aber möglichst reale Ansagen erstellen will,möchte ich nicht irgendwelche frei erfundenen Phrasen dahin klatschen,sondern das Mädel(das mir dabei hilft)soll einen möglichst realen Text aufs Band quatschen. Es gab ja schon einmal einen thread,da wollte jemand etwas ähnliches machen. Gibt es da schon etwas???Denn dann würde ich mir eine menge Arbeit sparen. Eigentlich wird meine Hardware für die Tontechnik in der Musikscene eingestzt,doch mir kam die Idee,gleich mehrere Spuren aufzuzeichnen. Z.B. ![]() Oder das im, Hintergrund die ATC etc.zu höhren ist,wärend der Capt.spricht. Wer weiss wo ich solche Standard Stewerdess Texte auf Deutsch herbekomme? Wie heisst die wav Datai die für das höhrbare aufsetzen des Fahrwerks zuständig ist(bei der DF737) Ich will die so bearbeiten,daß direckt nach dem aufsetzen die Paxe ihren Beifall kundtun. Durch die mehrspuraufnahme wäre mir das möglich! Gruß: ![]()