Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
Ich weiß, du warst jung und hast das Geld gebraucht 
Nein im Ernst, fürs arbeiten muss man sich glaube ich nicht schämen.
Ich habe dir die Gründe genannt warum das nicht nötig ist.
Tut mir leid wenn dich das dermaßen gestört hat, aber angeblich sollen noch schlimmere dinge auf dieser welt passieren.
|
ich schäme mich nicht im geringsten dafür, im gegenteil, ich bin sogar stolz darauf, sonst hätte ich es wohl kaum erwähnt. aber deine merkwürdige art das zu erwähnen wirkt so wie wenn du mich diesbezüglich diskredieren wollen würdest, viell. solltest du selbst mal dort vorbeischauen? bez. deinem "jung und hast das geld gebraucht" merkt man jedenfalls was für ein vollidiot du bist.
und wenn du dich auch nur ansatzweise bez. des zitats aufregst bist du nicht nur ein vollidiot, sondern einer von der frustrierten sorte (normalerweise fallen da sekretärinnen im alter von 35-45 rein).
aber mal im ernst, sich über so was aufregen mit dem wissen dass auf diesem planeten wo anders menschen verrecken weil sie nichts zum fressen haben ist pervers, und dafür gehört dir eig. eins in die fresse um dich mal in die realität zurückzuholen. ich war noch relativ diplomatisch, aber jetzt platzt mir ehrlichgesagt der kragen. darauf dass du ein freak bist und über 15k beiträge hast nehm ich jetzt keine rücksicht, das ist keine entschuldigung für dein idiotisches verhalten.