![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.07.2005
|
![]() Hi ihr Simmer, da ich in Realität den schönen Sport Segelfliegen betreibe, bietet der Fs9 schon eine Alternative für den Winter! Allerdings ist diesr natürlich nicht mit dem Orginal zu vergleichen
![]() Jetzt fliege ich im Flugsimulator, wenns ums Segelfliegen geht gerne die (ich glaube einzige und vllt. auch bekannte) Ask21 (fs-segelflug??) Die ist ja schon gar nicht so schlecht simuliert, das Cockpit ist sehr schön und auch das Virtuelle Cockpit gefällt, doch was mir immer wieder negativ auffällt ist das man bei jeder Geschwindigkeit jedes Maneuver fliegen kann ohne Kraftaufwand ![]() Vielen Dank schon mal Greetz Matthias Sorry hab gerade gesehen das in einem vor kurzem erstellten Beitrag das selbe Thema behandelt wurde, falls doch jemand dazu etwas schreiben möchte ![]() Sry noch mal ich hatte zwar die Suchfkt benutzt aber nix gefunden und den Artikel kurz unter meinem hab ich übersehen...