![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
hallo leute,
ich bereite eine österreich-tour vor und brauche dazu eine einfache karte von öterreich, auf der möglichst ALLE im FS verfügbaren flughäfen eingezeichnet sind. hat irgend jemand so etwas zu hause herumliegen oder kennt wer eine seite die so was anbietet? mus nicht recht toll sein, brauchs nur damit ich mir eine route zurecht legen kann. hoffe auf eure hilfe hannes |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hallo Hannes,
besorge Dir doch einfach den FSNavigator, die ersten 20 Programmaufrufe sind frei. Vorteil: Die Karte entspricht der tatsächlich bei Dir installierten Scenery! Doch Achtung: Danach möchtest Du ihn nicht mehr missen!
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
Öffne den link und lade sie runter!
http://home.t-online.de/home/wolfgan...a/homepage.htm Oder öffne die Datei, die ich dir angehängt habe. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
Hallo honeyboy.
Ich habe eine Ausgabe von "The Pilots´ Free Flight Atlas Europa" hier herumliegen. In diesem ist natürlich auch Österreich mit allen Flugplätzen, sowie die wichtigsten VOR´s mit Frequenzen enthalten. Nebenbei habe ich auch die Jeppesen Low altitude Enroute Charts 1/2; 1A; 5/6; 7/8; 9/10 ungenütze herumliegen. Wenn du die Dinger möchtest - natürlich kostenlos - , so schreib mir ein Mail und ich schick dir Atlas und Flugkarten per Post zu. Liebe Grüße Helmut. (LOWW) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
@heli25:
Und ich Idiot hab mir den Atlas und die Low-Enroute Charts um teures Geld gekauft Eine Österreich VFR+GPS Karte gibts auch hier (für 10€): www.watschinger.at mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Hallöchen,
ich habe, weil ich in der Nähe war, zum ersten mal RL am Flughafen Vösendorf vorbeigeschaut. Da hab ich u.a. gesehen dass es da ja der Shop von Watschinger ist. Und er war sogar offen. Die haben wirklich viel: Ich habe neben ein paar Jeppesen Hight Altitude Enroutmentcharts (je 9,50 Euro) eine grosse Jeppesen VFR+GPS Karte von Österreich gekauft. (kostete da 10,9 Euro). Homepage haben sie auch: http://www.watschinger.at Also in dem Geschäft schlägt einem das Flusiherz schon ziemlich schnell wass es da alles gibt. Die haben jede Menge an Jeppesenbücher - auch in deutsch und diese Witzbücher... Schöne Grüsse Siegfried |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
@honeyboy: Glückskind
!!@huss: Die Homepage ist auch sehr gut gemacht. Wirklich ein guter Shop. Schade nur, dass es am Linzer Flughafen so etwas nicht gibt. Die sollten mal eine Filiale in LOWL aufmachen. mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() |
ich hab sie heute bekomen! bin natürlich gleich mal ne runde geflogen...
cu hannes |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
Hallo Huss
Oft war ich schon einkaufen bei Watschinger. Ein ganz, ganz toller Shop und unheimlich freudliche und nette Leute!! Allerdings, nach Vösendorf bin ich zum Einkauf bei Watschinger nie gefahren. Mein Weg führte mich immer nach Bad Vöslau und dort zum Flughafen LOAV. ![]() Nichts für Ungut und liebe Grüße Helmut (LOWW) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|