![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
mit dem war ich auch schon pinkeln ... |
||
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
@samc, falco, Ötzi & Co: Ihr könnt doch lesen
:Zitat:
![]() .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Hallo!
Die Mojo Band war unter anderem in den USA bekannt. Wie kommt ihr auf ÖSI? Habt ihr nicht den mut dazuzustehen das ihr Österreicher seit? Ösi...tztz ![]()
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
bin musikalisch gar ned auf dem laufenden...das letzte aus Ösilanden was ich mitbekam war der Kokserfall Fendrich...
was gibts denn sonst noch für bands bei uns? aber bitte kein metal ![]() musik meine ich...eh nur die austria-3 und Werger, STS & Co, oder mehr? Am Jazzgebiet hörte ich mal, gibts in Wien eine nette Szene... Sonst noch was? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
also adrenaline kings kann ich dir empfehlen.. ist kein metal.. richtig guter rock..
.. die gefallen sicher auch der "älteren" generation.. lol austria-3? sts?.. lange haare und rockerlook bei so an musikantenstadl-verschnitt ist schon lange out.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Früher gab es eben Folgende, die auch international "ein Leiberl griess'n habn" (Mundl). Manche nur mit einem Song...
- Falco - Papermoon - Opus - Bingoboys - Lolita (in den 60ern) - Vince Hill - Anton Karas (Ziterspieler in den 50ern) - EAV ("Ba Ba Bankrobbery" )- Edelweiss ![]() - DJ. Ötzi - Neujahskonzert (Philharmonic) Ich denke ich habe niemand vergessen zu (ergooglen) - Mehr warens wohl nicht Waterloo, Marque und Tamee Harrison und Andere dürften wohl nie wirklich int. Musikgrößen geworden sein... .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Böhser Onkel
|
hm.. das niveau hierzulange ist halt nicht so hoch.. aber besser ein paar wenige als gar keine..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Tux Fan
![]() |
FOTD: ich würd nicht sagen das das Niveau nicht so hoch ist, ich würd eher sagen das die mit dem Vertrieb auf dem Kriegsfuß stehen bzw. dass manchmal die Art Musik im Ausland gar nicht angenommen werden würde, siehe Attwenger zum Beispiel, wennst bei denen den Text nicht verstehst bruachst du's dir gar nicht anhören weil der Inhalt fehlst (na net, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)!
|
|
|
#20 |
|
Böhser Onkel
|
ja aber sowas bezeichne ich auch nicht als musik.. und das mein ich mit niveau.. sowas könnt ich mir echt auf keiner party anhörn.. den text verstehn schön und gut..
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|