![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bischt a tiroler, bischt a oaschloch
![]()
|
|
#62 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
komisch, dass unser meister dracula auf einmal so ruhig ist
btw: österr. hat wirklich sau schlecht gespielt gestern ![]() aber die deutschen offensichtlich noch schlechter
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() |
hast das interview mit dem krankl noch gesehen
aussadem, is er wurscht selbst wenn sie gegen das WM team so schlecht spielen und gewinnen - who cares - solang man gewinnt ![]() |
|
|
|
|
#65 |
|
Onklifiziert
![]() |
forza romania
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
#66 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
hallo. ich lese schon eifrig mit,wollte nur eure kommentare studieren. es zeigt sich wieder wie ihr ösis von einem sieg gegen einen 5.klassigen gegner in einem miserablen match scwärmt. die dt. kicker haben die generalprobe verpazt,haben aber die carisma sich wie wirkliche profis auf ein team einzuschwören und wieder einmal europameister zu werden. aber ihr ösis schafft nicht einmal euch eine geschenkte EM-teilnahme zu nutzen zu machen. |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() |
egal was du geschrieben hast, and sorry für die nächste meldung - es ist normal nicht meine art ... aber !
Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. FUCK U DR ! FUCK U DR ! FUCK U DR ! FUCK U DR ! FUCK U DR ! FUCK U DR ! FUCK U DR ! FUCK U DR ! |
|
|
|
|
#68 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
vagrei di doch in a deutsches forum wenn wir oesis dir net passen... unsympathla bleda ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Gast
|
geschlossen
|
![]() |