![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
na i hob ihm auf der ignore liste, und nachdem du geantwortet hast hab ich seinen geistigen mist wieder gesehen .... war nicht gegen dich ![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
klar,tschuldige das ich deine fussballgötter demaskiert habe. aber wie ich sehe seid ihr in portugal nur zuseher,od. irre ich? euer krankl lebt heute noch von cordoba,aber deshalb wurde er ja sicher teamchef. zumindest hofft ihr er könnte die dt. Kicker schlagen. vielleicht bei der WM 2006,falls ihr euch überhaupt qualifiziert. beim eishockey kanns auch noch eine überraschung geben wenn ihr gegen die dt. cracks fightet ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
so werde jetzt ins tivoli pilgern ... aber bin für luxemburg
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
fü spass
![]() |
|
|
|
|
#27 |
|
Onklifiziert
![]() |
na dr.(ecksackerl) acula ... deine piefkefreunde scheinen aber auch net grad gut drauf zu sein
4:0 zur pause gegen rumaenien, lt. kommentator koennte is leicht 6:0 stehen ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
nau waun des so weitergeht
![]() |
|
|
|
|
#30 |
|
Onklifiziert
![]() |
2:0
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|