![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
und das du ein richtiger ösi bist erkenne ich aus deinen punkten 5 6. wenn,wenn,wenn,...... |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
der schiedsrichter hat eine sehr schwache leistung im 3/3 geboten, um es diplomatisch zu sagen. so schauts aus. aber wie gesagt: das 4:4 geht absolut in ordnung. die schweizer haben ebenfalls sehr gut gespielt. spiel war auf gutem niveau.
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
for non native "mundart/00(umgangssprache)" speaker zitat "waunns so rennt wie beim eishockey" == wenn es so gut laüft wie beim eishockey spiel ..." p.s.: von welchen sonnensystem bist du eigentlich ? |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
YOU MUST BE FINED ! |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
das letzte fussball-länderspiel das ich war war österreich - liechtenstein, also ein ähnlicher underdog: da hat österreich mit glück (!!) 2:0 gewonnen.
hätte zwar eine freikarte für heute, weiss aber noch nicht ob ich gehe ... obwohl das beste am tivoli: die tiroler pfeiffen die eigenen spieler aus (herzog hat gegen liechtenstein sogar den vogel ins publikum gezeigt)
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() |
hallo? unser österreichisches team kann ja nur verlieren die wissen nicht was sieg bedeutet.....
und ich glaub nicht dass sie die neuen rot weiß roten dressen besonders unterstützen werden ![]() |
|
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich sehe eh wie gut es läuft. aber so seid ihr ösis nun mal.wenn ihr einen guten tag im leben habt,glaubt ihr ihr seid die weltmeister! aber das euch alle auslachen wegen dieser einstellung ,bemerkt ihr nicht. was macht denn euer herzog in amerika? angeblich ist er dort ja mit einem super einstand sofort in den himmel gelobt worden. komisch das man nichts mehr davon hört. eure kicker sind auch nicht besser. und weil eure cracks das 1. spiel gewonnen haben,überraschend,das zweite fast vergeigt hätten,sind so trotzdem wieder fastabsteiger. aber das wollt ihr in eurem sonnensystem einfach nicht wahrhaben ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Dr. Acula 28. Apr 2004 15:08 Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste.-- SNIPP -- FORZA ÖSTERREICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
![]()
|