![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
big poppa pump
![]() |
Wann spiel ma gegen England eigentlich?
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Abonnent
![]() |
Die sollten die U19 aufstellen.
|
|
|
#14 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
fuer des trauerspiel wuerd ich netmal 2€ zahlen.
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
i nehme an, das Tiroler Tivoli is nur deswegen ausverkauft, weils eben umgebaut und eröffnet wird.
war ja in klagenfurt a so, ausverkauft trotz besch* österreich-japan gegen england spielns glaub ich am 16. november, wenn bis vorige woche bereits 39.000 karten verkauft wurden, dann nehme ich auch mal an, dass es am 16. november ausverkauft is und ein Schützenfest von England erwartet wird ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Onklifiziert
![]() |
die zuschauer die gegen england im stadion sind kommen zu 99,9% wegen den englaendern und net wg. oesterreich.
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
gestern vor dem Einschlafen kam mir die Idee eines neuen genialen Sendeformats für den Orf:
"Österreich sucht den Supertrainer" Dabei müssen sich zig ehemaligen Größen des Fußballwesens erniedrigenden Aufgaben stellen und werden dann von einer Jury ("Was gibts Neues") und dem Publikum bewertet, bis nur noch einer übrig bleibt.... Moderiert von Peter Rapp, falls der noch lebt ![]()
|
|
|
#19 |
|
Halbgrieche
|
Elfmeter, na hallo
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Halbgrieche
|
Tooooooooooooor
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|