![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
oder niederösterreich...scheint teilweise auch etwas --- unterversorgt zu sein...
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
NÖ kann ich nicht bestätigen. Kleines Nest an der tschechischen Grenze: ADSL geht hervorragend, HSDPA natürlich nicht.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
dein LAN gilt nedSCNR
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
z.b. Bnet, Wellcom, Wimaxxed, Telekom und eine große Anzahl an Resellern. Die ganzen mobilen Provider zähle ich da gar nicht auf. Zumindest die eine oder andere Alternative gibts mittlerweile überall ? |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
Den "Markt", der "es schon richtet" gibts aber nur dort, wo es auch Kontrolle gibt.
Ob zb. die Gesetze eingehalten werden. Und wo Monopole entschieden bekämpft werden. Mit genau der gleichen Rücksichtslosigkeit, mit der solche Monopole oft aufgebaut werden. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich habe einen Zweitwohnsitz im nördlichen Bgld. Da kannst genau zwischen HSDPA (verschiedene Anbieter) und ADSL von der Telekom wählen. Welch tolle Auswahl, und von XDSL ist natürlich keine Rede.
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() |
Und was ist mit Wellcom und Wimaxxed ?
Was du damit sagen willst, ist das es in dieser Gemeinde kein Bnet gibt, aber alles andere natürlich schon ? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
Gibt nur sehr wenige Orte im Nordburgenland ohne wavenet oder bkf.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|