![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wie wäre es mit Orden
?
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() |
Was hatte den valo gegen das alte, schöne Bild??
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() außerdem 1980... ähem im anderen fall nehm ich an, dass du ihn nicht ernst nimmst ![]() |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() |
wie geht das eigentlich?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Die Senatoren, die es hier gibt, sind glaub ich so ca. 10, wurden in der Anfangszeit des Forums durch die Betreiber von wcm "berufen"
, d.h. nach ihren Postings und dem daraus entstehenden Gesamteindruck von den Roots ausgesucht und zur Mitarbeit gebeten. Da bis jetzt keiner zurückgetreten oder gestorben (*lol*) ist, und auch keiner in Schande entlassen wurde, besteht wohl kein Bedarf an neuen Mitgliedern dieser Runde. So seh ich das jedenfalls. Sollte jemand unbedingt auch Senator werden wollen, so müsste er sich wohl an Tom oder Mike wenden. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
@wol
Ok, Ich melde mich freiwillig.