![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Kann es sein, daß ich seit dem Forum-Update jetzt 5 Sternderln anstatt 3, die ich vorher hatte, hab ??
Haben sich die Regeln für die Sternderln geändert ?
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich hab jetzt auch mehr Sterne, anscheinend bin ich root
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Die Root-Sterndal schaun a bisserl anders aus
![]()
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Rookie (Benötigte Beiträge: 0)
* Member (Benötigte Beiträge: 20) ** Senior Member (Benötigte Beiträge: 50) *** Veteran (Benötigte Beiträge: 100) **** Principal (Benötigte Beiträge: 150) ***** Master (Benötigte Beiträge: 250) ***** Hero (Benötigte Beiträge: 400) ***** Elite (Benötigte Beiträge: 750) ***** + eigener Benutzertitel ab 1000 Beiträgen root & moderatoren (senatoren) haben 7 Sterne in einer anderen Farbe |
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
also irgendwie hat mir das alte forum besser gefallen...
aber wahrscheinlich ist das nur eine sache der gewöhnung.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Das (grafische) Feintuning kommt erst, das neue Board wird einige praktische Features mehr als das alte haben...
|
|
|
|
#7 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Hab ich richtig verstanden, es gibt für Normalsterbliche nur mehr 5 "echte" Stufen - und das Maximum erreicht man bereits mit 250 Beiträgen? Enttäuschend!
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
sorry, hab Sternchen vergessen. So stimmt's:
Rookie (Benötigte Beiträge: 0) * Member (Benötigte Beiträge: 20) ** Senior Member (Benötigte Beiträge: 50) *** Veteran (Benötigte Beiträge: 100) **** Principal (Benötigte Beiträge: 150) ***** Master (Benötigte Beiträge: 250) ****** Hero (Benötigte Beiträge: 400) ******* Elite (Benötigte Beiträge: 750) ******* + eigener Benutzertitel ab 1000 Beiträgen |
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Dann passts!
![]()
|
![]() |