![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gesperrt
|
Ich bin nicht wirklich für die abschaffung der Sternderl. Freu mich auch wenn ich wieder eines dazu krieg.
Das Forum verwende ich eigentlich um mein Wissen zu testen ohne einen 5er ins Zeugnis zu bekommen. Nur manchmal nerfen div.Postings halt und daher auch diesen thread. Wollt nur wissen, wer`s freiwillig zugibt ------------------ mfg Memphis |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Quantensingularität
![]() |
Freiwillig zugeben?
Merkt man ja sowiso mit Kommentaren ala: ![]() Ja undgl. muß aber sagen, dass ich bis zum ersten auch manchmal geschindet habe. Da zahlt es sich sogar noch aus, wenn es nur mehr 15 Postings bis zum nächsten sind. Wenns mal 200, 300 oder noch mehr vergeht einen das sinnlosposten sowieso. Jetzt antworte ich einfach auf einen Thread, wenn mir danach ist meinen Senf dazuzugeben. Und siehe da, wenn man gar nicht mehr auf die Postingzahl schaut geht´s subjektiv sogar manchmal schneller als wenn man bei jeden Posting sich sagt zum nächsten Sternderl runterzählt. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() |
Ich bin ja nicht für die Abschaffung der Sterndl, ich find nur daß man für die Beiträge hier keine bekommen sollte!
Woifi ------------------ Have a lot of fun... |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ob das wirklich so gut währe? Die Sternderljäger würden halt auf die Fachforen ausweichen und dort für einigen Unmut sorgen. Wenn hier jedoch ein sinnloser Thread entsteht stört das eigentlich keinen.
------------------ Warum sind die Schlümpfe blau, obwohl sie keinen Alkohol getrunken haben? |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
*STERNDELJAG*
sogar bei dem Wort vertipp ich mich ![]() [Dieser Beitrag wurde von Moose[L-M] am 24. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wennst karnk bist sollst auch im Bett liegen, und nicht vorm Computer sitzen
!------------------ Warum sind die Schlümpfe blau, obwohl sie keinen Alkohol getrunken haben? |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
JO schon, aber was heilt besser als eine kleine Diskussion im WCM Forum, soll ja heilende Kräfte haben.Auch die PC Strahlung wirkt sich auf mich glaube ich positiv auf ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Moose[L-M]:
Auch die PC Strahlung wirkt sich auf mich glaube ich positiv auf <HR></BLOCKQUOTE>is des ned bei jedem so? ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
#39 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
@LOM
tschuldige, an dich hat ich dabei eigentlich nicht gedacht, aber wennst dich angesprochen fühlst..... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|