![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Da in letzter Zeit einige wieder auf "Sternderl" jagd sind, frage ich mich ob die überhaupt notwendig sind. Könnte vielleicht eine Besserung fürs Forum sein wenn man keine Sterne sieht, oder? Aber wahrscheinlich wird es technisch sehr aufwendig sein "ohne" auszukommen?! Was haltet ihr davon?
------------------ mfg Memphis |
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Naja, grundsätzlich finde ich Sternderl oder was auch immer nicht schlecht. Der Nachteil ist jedoch, daß diese nur über die Quantität, aber nicht die über die Qualität der Beiträge was aussagen.
Ich würds aufjeden fall so lassen ... (hab ja auch vor einigen Monaten klein angefangen und kann noch einige dazubekommen ) Ciao Oliver / Wels |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
so, das ist ja gerade passend, weil ich mich grad geärgert hab
da hat man seinen 100. beitrag, ganz zufällig, freut sich über diese nette runde zahl, und da sagt einer: na, bist auf sterndljagd ich zuck noch aus, wenn ich das wort sterndl noch mal hör anfangs dachte ich, die sagen echt was aus - ah, viele sterndl, gescheiter mensch irrtum, viele sterndl, viele blöde einträge unter umständen ohne elementares grundwissen also, ich brauch die nicht, die anzahl der beiträge geht aus der zahl heraus, da muß man nicht noch sterndl dazugeben die qualität der beiträge kann man eh nicht so richtig nachverfolgen, da hätten die roots viel zu tun, wenn sie bei jedem eine stricherlliste mitführen würden (he, wär das eine idee? ) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
@Silvana
Will niemanden auf die Füsse treten! Hab mich auch über mein 1. Sternderl gefreut, wahrscheinlich ein jeder andere auch, aber wie Du richtig sagst:viele sterndl, viele blöde einträge unter umständen ohne elementares grundwissen. Vielleicht kommen hier noch Verbesserungsvorschläge? ------------------ mfg Memphis ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ab einer gewissen Anzahl von Postings hört sowieso jeder auf Sternderl zu jagen. Und die Sternderljäger sind sowieso nur ein paar. Aber Alternativ zu der Postinganzahl könnte man ja die Zahl der geschriebenen Buchstaben verwenden
.------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senatorin
![]() |
also ich denke mal dass die sterndal eine gewisse motivation ausmachen, gerade am anfang. ich finds weiter nicht schlimm, und wenn man eine zeit lang dabei ist merkt man eh wenn die einzelnen personen wirklich nur auf sterndal/"titel" aussind.
viel postings zu machen heisst nicht viel zu wissen genauso wie es nicht heisst nur nonsene zu schreiben. ------------------ go get a life! c. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Also, mir sind die Sternchen eigentlich eher recht Egal. Mir ist wichtiger zu helfen, geholfen zu werden
und vorallem auch etwas Spaß zu haben.------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
blablabla, quatsch quatsch quatsch, laber laber laber,...
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
wollte auch nur schnell meine sternderl haben
![]() ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von ussi:
blablabla, quatsch quatsch quatsch, laber laber laber,...<HR></BLOCKQUOTE> also.. DES find i verdächtig... PSTINGSCHINDER, POSTINGSCHINDER ![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|