![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.11.2008
|
![]() Hi,
habe folgendes Problem. In meinem Wohnzimmer habe ich in einem Wandregal ein schöne PC Soundsystem. Ich arbeite mit meinem Laptop häufig auf dem Sofa oder an einem Tisch im gleichen Raum. Ich würde gerne den Laptop kabellos (zB über Bluetooth) mit dem Soundsystem verbinden. Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich weiß, dass es auch andere Möglichkeiten gibt - jedoch sind die preislich ein wenig außer meinem Möglichkeiten. Das Ganze sollte sowas in diese Richtung (klick!) gehen. Über ein paar Tipps/alternative Möglichkeiten oder Produkte würde ich mich freuen. Gruß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.11.2008
|
![]() Kennt sich niemand damit aus?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.02.2009
|
![]() Hallo,
ich habe einen MBR 100 von Sony. Die Tonqualität ist in Ordnung, es gibt etwa eine halbe Sekunde Latenz bei der Übertragung und das Gerät kostet gerade mal 30 €. Leider klappt die Übertragung bei Computerneustart nicht immer auf anhieb. Ich muss dann den Sony neustarten, dann geht's wieder. Nicht schlecht also, nur die Macken nerven. Man kann sich's überlegen. Viele Grüße! Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |