![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
superkeksi
![]() |
da gibts kan unterschied
is beides das gleiche |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
Alles verlorene Zeit |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
am zweiten Tag dauerts bis du deinen Bescheid bekommst... das war für den ersten un ca 10.00 ich hatte die ehre und durfte bis 12.30 warten
![]() scheissverein *pardon* des mit dem Zettel is kein Problem, die geben dir auch so ein Kouvert mit mit dem kannst es nachreichen.... wobei... ahh da fällt mir ein das sollt ich auch noch machen meine Stellung war ja am 12.3.2003... is scho a bisl her... ob di des no wollen ??![]() mfg
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
ok, danke für die infos !
zeitverlust? warten is für mich kein problem, darf ich dort die steckdosen benutzen? ![]() außerdem verpass ich eh nix in der schule, allerdings möcht ich am dienstag gern um 5 uhr in der schule sein, weil da hama network operating systems, unverbindliches freifach was mich wirklich interessiert ![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
vielleicht braucht er die steckdose zum trainieren, erinnerst dich noch an bruce lee?
![]()
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() is irgendeine waffengattung zu empfehlen? ich hätt was bei den panzern gemacht... |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|