![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() |
jaja, die blutabnahme is a hammer
![]()
|
|
|
#32 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Gut, daß die Blutabnahme am 1. Tag war. Am 2. wäre nicht viel Blut dabeigewesen -- eher Alkohol
Also in Linz war das Essen echt schlimm. 2 Bissen, mehr war nicht drin...
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Wenn du den Major bei der Stellung aus der Fassung bringen willst und untauglich bist musst du einfach fragen ob du das untauglich akzeptieren musst.
Seinen Gesichtsausdruck hab ich bis jetzt noch nicht vergessen |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Stellung - KlagenfurtEin Freund und ich hatten die Ehre ! Wir sind mit dem Auto gefahren, haben das beide angegeben und die Vergütung bekommen - mit dem sind wir in Klagenfurt dann zum Mäci gfahren Geilste Situation: Wir betreten das Gebäude - gehen die Stiege hinauf - oben irgend so a grüna - "Kommts ihr zu Stellung" (leicht warmer Tonfall) - Mein Freund: "Na, 2 Semmal mit Extrawurst und Gurkerl bitte !" - ES IST ABSOLUT FAD - Du weißt nach 2 Tagen wie .... das BH ist ! mfg ![]() |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Die Untersuchung ist für die Fisch, genausogut hätte ich taub und blind sein können, ich wäre voll fliegertauglich gwesen. Die Abstufung von 1-9 hats bei mir schon noch geben, hat auch was gebracht daß ich nur 3er tauglich war (bin jetzt untauglich). Am Besten, nimm soviele ärztliche Bestätigungen mit wie du kriegen kannst, Du bist TOTKRANK ... ich habe den Fehler gmacht nix mitznehmen, was das für eine Scheißerei war bis ich endlich untauglich war Am Besten ist aber die Frage am Eingang: "Waffen, Drogen, Alkohol?" "Tut ma Leid, alles daheimvergessen!" Nur ärger die Typen drinnen (zumindest die Rekr.) nicht mit zuvielen Witzen, sie haben alle schon 10.000x gehört ![]() Die besten Hacken beim BH: Stellungskommission Schreiber Messe geht auch noch
|
|
|
|
#36 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#37 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
Zitat:
Ich kann jedem, der die Stellung noch vor sich hat, nur raten, nach der Stellung (ein paar Tage) bei der Ergänzungsabteilung (gilt für OÖ) anzurufen (oder auch mehrmals) und seinen Wunsch zu äußern. Bei mir hats hingehaun. ![]()
|
|
|
|
#38 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Was macht er eigentlich zur Zeit, ewig keinen Kontakt mehr ghabt.
|
|
|
|
#40 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
ja, ja die Stellung
![]() am ersten Tag hohlst da in Tod weils in Minihoserl und zu kleinen oder zu grossen Gummischlapfen durch die Hallen kofferst. Und am 2ten kannst warten bist verfaulst und dazwischen musst da auch noch die Gehirnwäsche Propagandavideos vom Heer anschaun. Unserem Sklaventreiber beim Psychotest hätte selber eine Psychoonkel nicht geschadet. Da Herr Obermotz hat uns ewig eingeredet da ma um 24 Uhr wieder in der Kaseren sein müssen. Bei rausgehn hat uns dann der wachposten gsagt das man fuer 100Ats auch um 5Uhr noch reinkommen ![]() Alles in allem unnötig, witzlos und kalt. Gandalf der seinen 8 Monate bei der Panzerabwehr schon hinter sich hat ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|