![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
lol, die stellung...
1) mach dir keine sorgen, is halb so schlimm 2) bring eine MENGE geduld mit ![]() 3) essen war bei uns (linz) eigentlich sehr gut 4) ach ja, und hab ich schon gesagt dass es soooo FAD ist? ![]() der gipfel ist tag2, da wartest vom aufstehen sicher 2 stunden bis du zur ärztin kannst dann nochmal 2 bis zur stellungskomission daran kann ich mich noch gut erinnern. der typ sagte sein gsetzerl auf, so a la "... und aufgrund der 2tägigen ausführlichen untersuchungen befinden wir sie für tauglich. - was halten sie davon?" darauf hab ich ehrlicherweise gsagt "ned viel!". er blickte noch kurz in seine akten und sagte abfällig "ah, ich sehe schon, sie gehen zivildienst." ![]() ciao woifi, der eben seinen zivildienst am 2. februar beginnt ![]()
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Stimmt, Essen bei der Stellung ist meist sehr gut! Sie wollen ja keinen vergraulen... erst beim Dienst ist's dann ein Fraß
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
jaja, nachher kannst keinen inzersdorfer aufstrich mehr sehen
![]()
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Oder gefüllte Paprika in der Dose... die haben wir auf der Feldwoche schon dauernd vergraben... am Ende der Woche haben wir kaum mehr ein freies Plätzle mehr in der Umgebung gefunden, ohne beim Graben auf gefüllte Paprika zu stossen
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
am dienstag is so weit und ich schau ma jetzt erst den wisch an, wo oben steht was ich mitnehmen muss *grml*
da steht was von einem medizinischem fragenheft, dass ich aber nicht hab hab ghört, dass ma dass auch dort ausfülln kann, aber dass das dann kompliziert is, weil ma vieles davon ned weiß wie schauts da genau aus? hab keine lust auf streß dort |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Das Heftl sollte eigentlich mit dem Stellungsbescheid gekommen sein...
Wenn du Schüler bist: Schulbesuchsbestätigung nicht vergessen, brauchst du um einen Aufschub zu bekommen.
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
in dem brief war nur die "aufforderung zur stellung" und a gutschein fürn zug
sonst nix *grml* |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() |
hmm, frageheft müsste dabei gewesen sein...
allerdings kann man iirc dort auch noch eins bekommen
|
|
|
#29 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#30 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Bei meiner Stellung (Linz, 1990) habe ich eine total UNFÄHIGE Ärztin bei der Blutabnahme gehabt, die hat nach 3x stechen mit Müh und Not das kleine Röhrchen mit meinem Blut vollgebracht,... beim Blutspenden schaff ich die 450-500 ml locker in 15 min.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|