![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Das "Grapschen" bei den Eiern hat ja durchwegs Sinn. Ohne jetzt jemanden Angst machen zu wollen, es wird u. a. untersucht, ob ein Hodenkrebs vorhanden ist.
Leider trauen sich oft viele Jugendliche nichts zu sagen, wenn da irgendwelche Veränderungen sind, und Hodenkrebs früh erkannt ist einfach und 100% heilbar. Zu spät erkannt, oft tödlich! Übrigens, betrachte die Stellung auch als Vorsorgeuntersuchung (wenn schon alles andere mit dem Militär verständlicherweise bei vielen nicht gut ankommt) Ciao Oliver
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Ich hab 2x den Fehler gemacht, weil ich ehrgeizig bin, mich da eben reinzusteigern: Bei der Stellung habe ich überall mein Bestes gegeben, bin daraufhin nicht wie einige meiner Freunde in eine Wiener Stabskaserne gekommen, sondern nach Groß Enzersdorf, Fliegerabwehr, 2. Batterie. Wir waren fast dauernd draußen, bis zur letzen Woche, mit Feldeinsätzen. Grenze sowieso. Von den meisten meiner Freunde habe ich nur Positives vom BH gehört, von wegen angenehmer Job, gutes Verhältnis zu den Ausbildnern, saufen in der Messe usw. Für mich war's eigentlich nie lustig, ausser Dienstschluß und Abrüsten! Zweiter Fehler beim Sport: Bin eigentlich keine Sportskanone, vor allem liegt mir Laufen überhaupt nicht. Beim Einstufen dann in der Kaserne beim ersten Mal Sport habe ich beim Rundenlaufen alles gegeben, bis mir "die Lunge rausgehängt ist", ebenso beim Liegestütze-Contest. Habe gedacht (& gehört), dass die 1. Gruppe am meisten Spaß hat, weil die "eh schon eine gute Kondi" haben, daher evtl. auch mal Fußballspielen usw. Die 3. Gruppe, dachte ich, wird ordentlich gewetzt, damit eine Leistungssteigerund drin ist. Tja, dem war so natürlich nicht, genau umgekehrt war es dann. Wir haben Dauerläufe ohne Ende gemacht, 10 km-Läufe am Anfang, später noch weiter in der Lobau. Ich fand es echt nicht lustig, war stets der letzte, hochroter Kopf usw. Falls ich dann mal abgerissen bin, durften die anderen Liegestütze machen, bis ich aufgeschlossen hatte. No Joke ![]() Die 3. Gruppe hatte gemütliche Läufe am Kasernen-Sportplatz und leichte Fitnessübungen. Sicher, für die ganz untrainierten war das schon genug, aber für einen normalen PC-Sportler war das ganz okay ![]() Fußball gespielt haben wir dann im übrigen, alle 3 Gruppen gemeinsam, 4 Mal in der gesamten BH-Zeit. Also zumindest bei unserer Einheit war es generell so, derjenige, der sich angestrengt hat, wurde weiter eingesetzt & belastet, anstatt belohnt zu werden, die Laschierer hat man halt' (sofern sie es nicht frech bzw. allzu auffällig gemacht haben) wenig eingesetzt.
|
|
|
|
#13 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zum Glück war ich in der Stabsbatterie. Was die anderen Teilweise mitmachen mußten ist auf keine Kuhhaut gegangen. Zitat:
Aber die Härte war im April in irgendeinem Brackwasser in der Lobau schwimmen zu gehen! Wir haben gestunken wie die Schweine und waren halb am erfrieren. Besonders das Laufen zur Kaserne mir nassen Sachen war sehr toll. ![]() Um auf´s Thema zurückzukommen. Die Stellung ist halb so wild denn da sind sie ja noch "nett", schließlich wollen sie dich ja dabei haben und dich nicht vorher schon abschrecken und dadurch einen Mann verlieren der dann Zivildienst macht. Übrigens gibt´s keine Tauglichkeit von 1-9 mehr. Mittlerweile nehmen´s fast jeden - es gibt nur mehr Untauglich und Tauglich. Das es beim Sport aber mehrer Gruppen gibt ist mir neu.
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Wo die alten Leute ihre Hornhautfüße reinhalten
|
|
|
|
#15 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
auf was du dich freuen kanns?
![]() -> na bestimmt nicht aufs essen weiß nicht obs nur bei uns in st.pölten so einen frass gibt oder ob sie den leuten überall sowas vorsetzten mfg |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Du wirst die meißte Zeit mit warten verbringen. Wenn du rauchst => Nimm dir genug Zigaretten mit..du wirst sie brauchen.
Ansonsten ises teilweise sehr amüsant..man wird schon bei der Musterung mit der völligen Unfähigkeit des BH und deren Zivilversagern konfrontiert. Und wenn du dir nicht sicher bist, ob du BH oder Zivi machen willst, is das nicht so tragisch...du kannst bis zu 2 Tage vor Erhalt deines Einberufungsbefehls den Zivildienstantrag einreichen. mfg, Theoden - der im Oktober 2004 sein Zivi beginnt
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Soviel zu den sexuellen Vorlieben des maxtc.
![]()
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
lol, glaub kaum dass des a geile tusse macht
![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
aber das zittern... ![]() @theoden - ich bin flexibel ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|