![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hat zufällig jemand erfolgreich die Führerschein-CD "Steig ein!" gebrannt?
Sie hat einen Schreibschutz, ist es jemandem gelungen, sie zu brennen? Danke, Stefanel P.s.: Frage nur aus Interesse, habe nicht vor Raubkopien zu machen! ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich hab mir die cd glecih auf die hd kopiert und von dort verwendet. so sparte ich mir das unnötige warten.
ansonsten ist clonecd ein brauchbares mittel für sicherungs cd´s. spunz |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Habe gehört, daß clonecd nicht mit allen Brennern zurecht kommt, stimmt das? Oder gibt es schon eine neuere version?
Huck |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hab die CD auf HD kopiert, hab auch die Registry umgeschrieben, das Programm verlangt trotzdem noch die CD. Muß ich auch bestimmte Dateien umschreiben? Was hast Du gemacht, spunz?
|
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Stefanel,
ich habe auch schon versucht einen Führerschein-CD zu kopieren, für einen Kollegen, hat aber nicht gefunzt. Ich habe auch für eine Star Wars CD CloneCD versucht und bin gescheitert, nicht am CloneCD sondern am Schreibschutz! Auch die Gurus under Firmen-EDV haben´s versucht, interessehalber, und mußten aufgeben. Manche Cd´s haben einen guten Schreibschutz; na ja, die Hersteller wollen auch verdienen. lG Christoph |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Stimmt, manchmal geht's einfach nicht. Ich hab CloneCD probiert, ist anscheinend nicht kompatibel mit meinem Brenner (PleXter 8/4/32):-(
Naja, hab immer noch die Chance, es auf Festplatte zu spielen!? Ach ja - spunz, falls Du doch noch einmal hereinschaust, kannst mir damit bitte helfen? Danke, Stefanel |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
|
![]() Frage: Was ist das für eine CD?
( f. Führerscheinprüfung?) Clonecd hab ich erst von einem Bekannten erhalten, der mich auch darauf hingewiesen hat, daß es nicht mit allen Brennern funkt (er hat eine genau Liste)u. bei einigen nur mit Einschränkungen bei Audio CD. Habs bis heute leider noch nicht versucht. |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() meine cd dürfte noch keinen schutz gehabt haben, denn ich hab nix gemacht.
spunz |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() naja, die älteren haben nen gewöhnlichen cd check und die neueren nen securom artigen schutz (in unserer gegend zumindest
![]() mit blindreader hats geklappt ![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() @pc_NK: Das ist die übliche CD, mit der man für die Führerscheinprüfung lernen kann. Sie kostet (in meiner Fahrschule jedenfalls) 350.-. Ist mir einfach etwas zu teuer.
@spunz: Also, Du hast einfach die Daten von der CD auf die Festplatte gespielt, (installiert, von HD od. CD?) und das hat gefunkt? Wundert mich, bei mir verlangt er immer die CD :-( Okay, werd dann mal der Spur mit dem Blindreader nachgehen... |
![]() |
![]() |