![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Senior Member
![]() |
@wol
wenn mir meine Tochter die Bastelanleitung aushändigt, werde ich sie hier posten. Sonst schicke ich ein Foto!!!! ![]() ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
Für Cindy
Bei interresse an mir-bitte Mail an mich Adresse steht im Profil-Danke im voraus gruss Wildrotti ![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Senatorin
![]() |
lol, hastas soooo nötig?
aber leider bin ich nicht bei der caritas ![]() c. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
|
Ein 10cm großes Plüschschweinchen, ein Geschenk meines Sohnes und er bestand darauf, daß ich es auf den Bildschirm stelle. Ob das was zu bedeuten hat?
------------------ mfg Faserschmeichler [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 04. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() |
Auf meinem liegt meine Freundin
![]() ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gast
|
am umlüxal....... in welche richtung liegtn de nachad?
------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War LIGHTMOUSECLAN RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer am 05. November 2000 editiert.] |
|
|
|
#37 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
... rechts hängt der schwarze spitzenslip meiner freundin herunter,und sonst liegen zur zeit nur das user manual meines neuen 7110 drauf - ich wechsle regelmässig das zeitungsklump welches sonst draufliegt
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Auf einem Monitor steht wie kann es anders sein ein Drache. aber nur ein grüner.Auf dem zweiten steht ein liegender Löwe mein Sternzeichen.
Auf dem dritten Monitor(welchiger ist der der besten aller Ehefrauen) gar nichts weil die ärgert sich immer so dann hauts herum und alles fliegt runter. ![]() [Dieser Beitrag wurde von goldendragon am 07. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Auf meinem Monitor steht ein Messerschmitt-Kabinenroller-Modell. Die Forumler meiner Generation werden sich sicher noch an die geniale 3-radler erinnern.
Dazu fällt mir noch ein Witz aus der Zeit ein: "Was fahrt auf den Semmering und singt? Ein Lloyd 600(400?)!" Aber das ghört eigentlich zu "Kinder wie die Zeit vergeht". ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Auf meinem liegt das Simpsons Greates Hits Video eine gemikrowellte CD-Rom
![]() und die Sendestation für meine Funkkophörer wenn ich noch was finde ( muss erst mal den Staub wegschaufeln) poste ich es noch ![]() ------------------ MfG Gandalf |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|