![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2013
|
![]() ![]() ![]() am besten der fragensteller sagt uns erstmal, was für eine fehlermeldung auftaucht?!
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2013
|
![]() Das wäre hilfreich. Aber ich nutze steam auch ohne Probleme seit einem Jahr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Gibt der Threadersteller auch mal Antwort???
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Steam , keine Probleme, move von PC2PC keine Problem,
Fehlermeldungen wären hilfreich ;-D
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() also ich hab mir da jetzt auf wiki einiges durchgelesen, dass sich das freiwillig wer antut wundert mich aber schon sehr...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Was stört dich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() |
![]() das man bevormundet wird, einem das spiel nicht gehört, ich mich online anmelden muss..spiele regional verborgen sein können..usw, is ja wie bei HD fernsehen..ich hab mir siedler 7 auch nicht mehr gekauft...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Trashtroll
![]() |
![]() Pro:
Spielstände werden auf neues System übernommen Keine Installations-Medien mehr Spiele sind günstiger CD-Keys zum Account hinterlegt Freund-Liste welche über mehrere Spiele hinaus geht Einfach zu bedienen Mehrere Sprachen verfügbar (bevorzuge meine Spiele englisch, da die Deutschen zu sehr zensiert sind) Contra: Spielstände und weiteres in der "Cloud" Kein ausgedrucktes Handbuch Account hat einen relativ hohen Wert (Summe der gekauften Spiele) Verkauf von Spielen nicht möglich Internet-Anbindung Voraussetzung Braucht unnötig Ressourcen --- Nachdem die meisten Spielhersteller ohnehin zu einer "Online-Überwachung" übergehen und es mir recht egal ist, wenn öffentlich einsehbar ist, wann ich was gespielt habe ... finde ich, dass die Pro Argumente überwiegen.
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() |
![]() genau wie ist das mit der zensur, wir in österreich haben ja diesen komischen jugendschutz nicht..sind die spiele trozdem kastriert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
![]() |
![]() Wenn du aus Österreich kaufst kriegst du auch die dortige unzensierte Version bei Steam. Das geht dann nach deiner IP und wenn du eben eine aus Östereich hast, kriegst auch die Version, die dort verkauft wird.
Achte einfach auf die Bezeichnung im Warenkorb achten. Steht (DE) oder (AU) dahinter ist es in der Regel eine geschnittene Version, bei (EU) oder (ROW) ist sie normalerweise ungeschnitten. Außerdem gibt es bei geschnittenen Versionen im Store häufig ein Hinweise wie "Low Violence Version". |
![]() |
![]() |
![]() |