![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
SYS64738
![]() |
Und hast schon geschaut, ob die Einstellungen bei Grafik korrekt sind? Daher mit oder ohne Vsync bzw. sonstige (erweiterte) Einstellungen?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
Ja hab ich schon geschaut hab auch eben wie gesagt probiert einige andere Einstellungen zu ändern. Wie niedrigere Qualit , AA Auschalten usw. !
Wie gesagt das ganze geht ungefähr ne Stunde so das es immer passiert mit den Grafik Fehlern und dann irgendwann mal is vorbei und ich kann 3 stund am Stück zocken ohne Prob.! Nur nervt es echt erst mal ne stunde andauernd Tab Wechseln zu müssen ohne gscheit zocken zu können. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Treiber mal gewechselt?
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Ja auch schon versucht !
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
SYS64738
![]() |
Hm, hast Du dich schon an den Steamsupport gewandt? Vielleicht können die Dir helfen.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
ich würde mich auch an den support wenden, entweder von steam oder bei dem eines spieleherstellers. da es augenscheinlich an der source-engine liegt, sollte die lösung des problems ja auch auf andere source-spiele übertragbar sein.
|
|
|
#17 |
|
SYS64738
![]() |
Möglicherweise, es kommt darauf an, ob die Developer "den bestimmten" Teil der Source Engine nutzen, oder nicht. Daher, es kann durchaus sein, dass bei Spiel A das Problem auftritt und beim Spiel B nicht, obwohl beide die Source Engine nutzen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|