![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Also, ich hab folgendes Problem:
Mein 901er Chieftec saugt vorne leider ziemlich viel Staub ins Gehäuse, deswegen würde ich gerne einen Staubfilter reinmachen. Meine Frage ist daher: Welches Material ist dafür geeignet? Es sollte gut filtern aber auch nicht viel Luftwiderstand bieten. Meine Idee wäre, einfach zwischen Gehäuse und vorderer Abdeckung ein passend zugeschnittenes Stück Schaumstoff hineinzugeben. Was haltet Ihr davon? Gibts andere Ideen? THX in Advance!
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Normaler Schaumstoff dürfte zu dicht sein. Ein Nylonstrumpf geht auch.
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() yop, damenstrümpfe sind dafür sehr gut geeignet
![]() aber es reicht sicherlich auch ein passender zuschnitt eines alten laufmaschigen strumpfes - es muss nicht unbedingt die teuerste ware vom palmers sein ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() OK, die meinige zerstört ihre Strümpfe eh immer sehr schnell...
![]() Und wie befestigt Ihr die Dinger?
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() die Chieftechs haben ja diese Lüfter Befestigungs "Klammern" die man ins Gehäuse steckt. Da hab ich die Strümpfe einfach drübergezogen und zugetackert. Funktioniert einwandfrei.
MFG Sto |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() die Chieftechs haben ja diese Lüfter Befestigungs "Klammern" die man ins Gehäuse steckt. Da hab ich die Strümpfe einfach drübergezogen und zugetackert. Funktioniert einwandfrei.
MFG Sto |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
MFG Sto |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Und wie tauschst Du dann die "Filter" aus?
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann mußt Du das ganze ja jedes Mal zerlegen, oder?
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() hab die Strümpfe einfach abgesaugt - dauert nicht wirklich lange.
|
![]() |
![]() |
![]() |