![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Was habt/wollt ihr ausgegeben/ausgeben für euer Stativ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Stativ ist für mich nur ein Trumm welches ich mitschleppen muss (Gewicht und Größe nehmen ja mit der zurückgelegten Distanz leider immer mehr zu
![]() Aber wenn du bis 100€ ein brauchbares leichtes Dreibein kennst, wäre ich dir auch sehr verbunden pong
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Manfrotto digiserie
718shb wäre das ideale tripod für dich! www.manfrotto.com ich selber hab ein carbon daheim, das is net so schwer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Blöd die Umfrage - oder besser: blöd die vorgeschlagenen Antworten. Was, wenn ich genau 200 Euro ausgeben will?
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() hab mir zur Kamera auch gleich ein Stativ bestellt..
Manfrotto 055PROB + 141RC ![]() im Set um 165€ tolles Teil.. mehr brauch ich nicht.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() bitte beim thema bleiben! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Würde ich mir heute ein Stativ zulegen, dann vermutlich dieses:
Profistativ walimex WT6702 inkl. Pro-Action-Kopf UVP338 Bei i-bähh um 130 Euro neu zu bekommen; soll angeblich die gleiche Qualität haben wie das Pendant zu Manfrotto ProB samt Action-Grip, nur dass man dort gut über 100 Euronen mehr aufbringen muss. Ich habe auch das oben angeführte Manfrotto-Set und bin mit dem 3D-Neiger irgendwie nicht ganz zufrieden. Bezahlt habe ich samt Stativtasche knapp 190 Euro inkl Versand. Besser so....? ![]()
![]() |
#8 |
big poppa pump
![]() |
![]() ![]() 055MF4 Carbon Magfiber + 468MGRC4 Hydrostat Ball max. load 15.9kg ![]() Daweil arbeite ich selber noch mit so nen walimex-Stativ, wo ich sagen muss, net schlecht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |