![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Mensch Baron das war auch nur als Gegenbeispiel für dein "Durch den Sucher gucken" gedacht. Es ist wie bereits erwähnt nur eine "Spielerei". Mehr nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Is ja scho gut! Aber noch so eine Ansage unter der Gürtellinie (meine 400er hat das nicht!!!) und ich bin Pöhse-komm zu keinen Treffen mehr!!
Das mit dem Funk lasst mir keine ruhe-wurde letztes Jahr mit Frauchen auf Madeira geknipst während eine "schlittenfahrt" und hatte wirklich 3 Minuten später ein 10x15 cm Foto in Händen (von links "Picture/DVD only for you Mister 10€ " Von rechts "please mister give me something - money -for drinking" - ICH in der mitte "I got the Picture-an even i speak english-i am austrian so you get somthing for drinking-shutt up!" A ruh war und die Portugiesen (madeira) haben sich zerwuzelt vor lachen-"we think you are british-sorry!" Die Engländer müssen scho an nodigs Volk sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]() Danke für eure Erfahrungen und Meinungen.
Ich habe mich jetzt für ein Modell mit Wechselmöglichkeit entschieden. Danke! lg phacelia |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Super-Moderator
![]() |
![]() dazu gibt es unzählige lösungen, in madeira nutzen sie einfach 2 pc´s mit einer lan verbindung und eine nikon d2 - ich hab die dame auch auf einem bild
![]() btw, eine motorsteuerung ist alles andere als eine spielerrei. für gigapixel fotos sollte es schon was stabileres mit pc steuerung sein, aber ansonsten kommt es hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bei der Seilbahn wars mir klar -da rennt die mit den Bilderln auf der speicherkarte in ihren Glaskobel und oben druckens dirs schon in die Hand -aber bei der schlittenfahrt runter Sprang einer mit einer Kamera mit antennen vor und über die Strasse-ohne Kabel-nachdems dort aber einen Affenzahn draufgehabt haben konnt ich nix näheres sehen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Das würde mich jetzt aber eh interessieren. Gibts da keine Möglichkeit ne Cam via W-Lan mit dem PC zu verbinden? Hab schon einige gesehen mit besagter Antenne usw... wie das aber genau funzt bzw wie das aussieht würde mich schon mehr interessieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mit sowas zb: http://www.nikon.at/family/de_AT/cat...broad/176.html
|
![]() |
![]() |
![]() |