![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wie schaut es aus mit einer neuen Bekanntgabe der Boardstatistiken und den Memberstatisktiken
?Irgendwie bin ich ein Statiskfan ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Hatte mal gehört, daß es ein kleines Präsent von WCM gibt, wenn man die 200er Grenze überschreitet. Ist das noch aktuell?
Oliver / Wels |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
@tarjan: also durch die zusammenlegung (flightxpress, g2g) isses nun ein wenig komplizierter, hab' mir ehrlich noch keine Gedanken darüber gemacht, was man außer der Anzahl der Members und "wer ist online" (sieht man ja beides) erfassen kann/soll (wir wollen ja eigentlich auch nicht zu Datensammlern werden...)
@oli: stimmt, ab 200 gibt's ein T-Shirt, ab 500 ein Sweatshirt. Bitte im Moment selber melden (is' das selbe Dilemma mit der Zusammenlegung...) |
|
|
|
#14 |
|
Quantensingularität
![]() |
Zum selber melden: hier im Forum oder per Mail? Hätte gerne das Sweatshirt zu meinen 500 Posting
. Habe angenommen ihr wartet bis wieder einige zusammenkommen, und macht das in einen Aufwischen, so wie vor Weihnachten.------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Kleine Statistik:
seit 9.10.00 sind 1603 neue Members dazu gekommen, das sind 16,19 pro Tag (i hoff i hab mi net verrechnet)Krieg i jetzt auch a Leiberl? Ich hab scho 215 postings fredl ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
T-Shirt ab 200ert *freu*
auch haben wollen ![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
*meldanfürsweater/shirt*
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
|
Auch Sweatshirt haben wollen!! Hab schon über 500 Postings. T-Shirt wurde schon per Post geliefert.
![]() Wie wäre es mit einer Verteilung beim heutigen Treffen? MfG Wolf(42)gang |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|