![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
hätte einen kostenlosen dienst benötigt der meine dynam isp ip in eine statische umwandelt bin bis jetzt bei www.no-ip.com der funzt aber nicht mehr so richtig ich weiß nicht ob die jetzt etwas verlangen oder so habt ihr da was gutes wäre auch von vorteil wenn es in deutsch wäre und muss ssl unterstützten gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
es gibt verschiedene tarife. der free is gratis. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() aja nochwas:
ich hab seit einem jahr ca DYNDNS und bin eigentlich sehr zufrieden. als client verwende ich DeeEnEs. gibts hier: https://www.dyndns.org/services/dyndns/clients.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() hallo
ja habe da bei no ip com einen free account aber immer wenn ich den clienten das erste mal starte und meine url aufrufe geht es nicht da muss ich immer erst auf dei websseite von no ip gehen und irgentwas anklicken ich glaub request an transfair oder so dan funzt es wieder gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() hallo
ist es eingentlich möglich dass (ich habe da einen alcatel speedtouch 510 mit upnp support) das man das ding wenn es offline ist es von einem anderen ort über das internet online bringen kann modem ist eingeschaltet und computer auch gibts da en tool oder kann man das irgentwie über einen browser machen ? gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |