![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
|
![]() Wenn ich mich jetzt anmelde steht da "Zugriff verweigert! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Elite
![]() |
![]() Meatwater, bist du angemeldet?
Ich krieg immer noch den ungültigen Verweis. Und das Forum ist weiß eingerahmt und oben steht {cssfile}. Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat... ![]() Edit: {cssfile} ist weg nachdem ich mich neu angemeldet hab, sonst immer noch gleiches Problem.
![]() |
#53 |
Inventar
|
![]() Nö, jetzt kann ich mich nicht mal anmelden. Ich versuche es mal von einem anderen Rechner aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Inventar
|
![]() Nö, da geht es auch nicht. Die Schweine wollen uns nicht dabei haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Nick Du bist noch gelöscht, Du must Dich neu anmelden.
Ich benutze das Board auf einer anderen Domain, ohne je ein Problem bekommen zu haben... Löscht mal Cockies und Cash
![]() |
#56 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe jetzt folgendes probiert:
Cookies gelöscht Cache gelöscht einen neuen Benutzer angemeldet (Felix Hippmann, kann gerne gelöscht werden...) weil: das hat leider alles nix gebracht. Ich bin gelinde gesagt etwas ratlos. ![]()
![]() |
#57 |
Veteran
|
![]() ich auch...
Wieso gehen alle andern User inklusive meinen beiden Usern Mal sehn was Nick berichtet... Lade doch mal einen Screenshot der Fehlermeldung hoch
![]() |
#58 |
Veteran
|
![]() So ich habe es gefunden...
Es waren falsch gesetzte Rechte bei den Entwicklern... Nick und Felis A und wer noch gerne mitentwickeln möchte bitte anmelden und ich setze den User auf die richtige Gruppe. So jetzt kann ich wieder an die Software gehen. Felix, ich habe Dein Passwort umsetzen lassen, sonst wäre ich nicht auf den Fehler gekommen.. Du hast 2 emails mit neuem Passwort, die zweite mit einem automatisch erzeugten. Nicht das Du Dich jetzt nicht mehr einloggen kannst ![]()
![]() |
#59 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() Bin jetzt auch im anderen Forum angemeldet, kann meinen Account aber noch nicht aktivieren, da es bei web.de zur Zeit Probleme gibt, und ich nicht an mein Postfach komme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Veteran
|
![]() freigeschalten!
![]() |