![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo liebe FS Gemeinde.
Ich habe diverse Foren gelesen und überall stehen die Leute trotz modernster Hardware vor einem unlösbaren Problem und Microsoft schweigt. Was haltet ihr davon, dass man eine Liste mit allen Problemen erfasst oder einfach eine E-Mail an Microsoft schreibt und von denen eine Reaktion zum Thema FSX verlangt. Immerhin geben sie ja Minimum 1GHZ CPU 256 MB Ram an etc. Wäre doch interessant was MS für eine Reaktion zeigt. Bitte postet eure Meinung ob und wie wir vorgehen könnten. Immerhin liegt es in unserem Interesse, dass sich was ändert. ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Die Chance, dass Nordkorea demokratisch wird, ist größer...
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2003
|
![]() 1. wussten wir, wie der FS X auf dem System laufen wird - allein schon durch die final Demo
2. Microsoft wird reagieren und antworten, aber was hast Du davon? Das Problem, dass der FS X auf den meisten Rechnern nicht einwandfrei läuft, wird Microsoft kennen - die sind dort nicht auf den Kopf gefallen 3. Soweit ich mich erinnere, war der FS 9 damals auch zu reif für die PC- Systeme 4. abwarten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() bei jedem flugsimulator das selbe gelaber oh mann ....
![]()
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() ... noch mehr Gelaber!
Zitat:
Siehe auch: ....Mit DirectX 10 zielt Microsoft ganz und gar auf die Spiele-Fans ab und will diese für Windows Vista gewinnen. Die Spiele-Fans gehören auch zu der Zielgruppe, die oft und gerne in Hardware investieren, um ihr System aufzurüsten und für neue Spiele-Generationen tauglich zu machen. An solchen Fans verdient also nicht nur Microsoft, das mit Vista Ultimate genau auf diese Zielgruppe abzielt, sondern auch die gesamte Hardware-Industrie und letztendlich auch die Spielindustrie, die zu einer großen Wirtschaftsmacht mutiert ist. Erfolgspiele generieren mittlerweile Umsätze, die sich vor großen Kino-Blockbustern nicht verstecken müssen..... Aus diesem Artikel: http://www.pcwelt.de/know-how/hardware/60672/index.html Gruß hip |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() "Worauf warten wir noch?"
Warm anziehen und heißen Tee mitnehmen, draussen ist es kalt ![]()
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Flugsimulation ist nicht populär genug, die Medien würden sich nicht stark genug darum kümmern.
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Ich schreibe auch nur DAS SIE REAGIEREN, aber wie das steht in den Sternen. Mit den Aufklebern wirst Du wahrscheinlich ins schwarze getroffen haben
![]() PS: Also wenn einige Leute tatsächlich ein Feuerchen vor der M$-Zentrale machen, bin ich schon überzeugt davon, das es dick in der Presse kommt. Die Presse braucht schließlich jeden Tag neues Futter. Wen interessiert schon was gestern war.
![]() |