WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2009, 14:52   #5
hans friedmann
Elite
 
Registriert seit: 15.09.2000
Beiträge: 1.268


Standard

Zitat:
Zitat von zAPPEL Beitrag anzeigen
Das war auch das Erste an das ich gedacht habe... wobei es gerade im Internet ganz einfach wäre, jedem GIS Zahler einen Account mit Passwort zukommen zu lassen.. und in Chrome funktioniert das Menü nicht ordentlich - das schiebt die ganze Seite nach unten.

lg
das ist richtig, aber dann bleibt die quote der zahler konstant mit jenen die bereits orfgebühr zahlen (müssen). so sichert man sich die restlichen prozent auch noch (also jenen teil der kein orf empfangen kann aber einen inet anschluß via wlan, festnetz oder mobilfunk hat) ....es geht ja um ausdehnung der beitragspflichtigen...wie gesagt ist nur meine meinung...
hans friedmann ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag