![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Seit einiger Zeit startet Windows nicht vollständig. Nach dem Start erscheint der Desktop samt Symbolen. Die Symbole in der Taskleiste neben der Uhr werden jedoch nicht geladen und das Bild friert ein. Es bleibt nur noch die Möglichkeit den PC wieder auszuschalten und neu zu starten. Dieser Vorgang kann sich bis zu viermal wiederholen. Dann funktioniert jedoch alles einwandfrei.
Weis jemand eine Lösung für mein Problem Danke schon im voraus. Comix |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Solltest mal einige Sache im Systemstart deaktivieren.
Start -> Ausführen -> "msconfig" Dort unter Systemstart siehst was sich alles mit Startet!!! Und Du kannst eigentlich alles bedenkenlos deaktivieren bis auf die AntiViren Software! Am Besten du startest dazu in den Abgesicherten Modus! mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Autoruns |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für eure Hilfe. Das deaktivieren der Programme im Autostart war die Lösung. Ich habe zuerst alle Programme deaktiviert und dann wieder ein Programm nach dem anderen (immer mit Neustart dazwischen)aktiviert. Beim aktivieren des Sony Connect Player ist das Problem dann wieder aufgetreten. Also - Sony Connect Player im Autostart wieder deaktiviert - und alles funktioniert bestens.
Comix |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Hauptsache dem User ist geholfen! mFg BobStar ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
jo genau...man sollte zuerst das BS kennenlernen und später erst durch die Tools es zerschiessen.... |
![]() |
![]() |
![]() |