![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Bei der Graka ist der Lüfter temperaturgeregelt und geht im Normalfall so ca 2 Min nach dem Einschalten mal kurz auf volle Leistung; jetzt legt er aber volles Rohr los und sonst nichts. Der Einschaltknopf selbst sollte funktionieren, weil ich sonst ja nicht ein- und ausschalten könnte. Könnte es sein, dass im Tower, der doch sehr verdrahtet ist, ein Kurzer oder so eingeschlichen hat, weil es machte jetzt auch so einen Knackser kurz nach dem Einschalten. Ich lass den Compi jetzt ein, weil ich ja nicht weiß, ob er wieder anspringt oder nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Anderes Netzteil probieren!
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Das mit dem Netzteil könnt schon sein, weil regelmäßig (seit ca einem halben Jahr), wenn ich den Strom für die PC-Komponenten einschalte (ich hab da einen zentralen Schalter eingebaut, damit nichts im standby läuft) der Schutzschalter rausfliegt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Speziellen Dank an FranzK - hab im Keller noch das Seasonic SS-600HT gefunden - ist zwar eine Spur lauter aber es funkt - damit steht einem entspannten Wochenende nichts mehr im Wege!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() .
![]()
![]() |