![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.07.2012
|
![]() Hallo,
ich habe vor Tagen ein Notebook Medion E7222 (Mod. MD99030) mit vorinstalliertem Windows7 Home Premium 64MB (keine CD dabei) erworben und mir fehlt im Startmenü das Suchfeld "Programme, Dateien suchen". Mein Startmenü hört bei "Alle Programme" auf, darunter, wo lt. Windows-Hilfe das Suchfeld sein sollte, ist bei mir nichts. Bitte um Hilfe - ich hatte mit Win 7 bisher noch nichts zu tun - wie ich mein Startmenü um das Suchfeld erweitern kann. Vielen Dank - guwich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Menü öffnen -mit Rechtsklick Eigenschaften aufrufen -im dann erscheinend Reiter auf Starmenü /anpassen -dann die entsprechenden Optionen aktivieren!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo Baron,
danke für die prompte Info, aber welche Optionen sind das? Alles, was mit "suchen" zu tun hat, ist aktiviert, so z.B. "Andere Dateien und Bibliotheken durchsuchen (Mit öffentlichen Ordnern suchen)", sowie "Programme und Systemsteuerung durchsuchen". Habe ich da die für das Suchfeld nötige Option übersehen bzw. welche ist dafür zuständig??? Bitte nochmals um Hilfe-DANKE! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() JAWOLL, das war´s!! SUPERTIPP, habe mein Suchfeld schon!! Viiielen Dank für die Hilfe!!! lg guwich
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |