![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
|
Was denn mehr schafft? ich verstehe deine Frage/Aussage nicht ganz. Kannst du nochmal posten?!
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
ich habe mir nur den ersten Teil des Berichtes durchgelesen, und dann stand was von der Steigrate der MD-90. Hatte nicht gesehen dass es weiter geht.
happy landings Martin |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Hero
|
Achso...du wolltest die MD80 series mit der TU154 vergleichen was deren performance betrifft?
Ja, da wird die Tu154 sicher besser sein, genauso wie z.B die 727.. Natürlich die allertollste Steigrate haben zweistrahlige Langstreckenmaschinen wenn sie komplett (wenig Treibstoff und Passagiere - bei Kurzstrecken) leer sind (weil deren triebwerksleistung so dimensioniert ist, dass das volle Flugzeug nach V1 auch mit einem Triebwerk sicher starten kann (vereinfacht gesagt)). Mir wurde berichtet, dass ein A310-325 wenn er f. eine Strecke v. Paris nach Wien betankt ist, eine solche Steigrate hinbringt dass das variometer bei fast 7000 ft/min ansteht... Und die tollsten Steigraten die´s gibt haben Militärjets (von raketen abgesehen). Wo ein Passagierflugzeug bis FL310 20min. braucht, schaffts ein Militärjet in 2 min.... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|