![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
![]() Wie kann ich mir unter win 2000 eine Startdisk erstellen?
Danke im voraus TIGGER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() rechte maustaste auf laufwerk a:
formatieren ... ms-dos startdiskette erstellen ...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
![]() Dies Funktion gibt es bei mir nicht VERWENDE WINDOWS 2000.
Wenn ich Laufwerk a: anklicke gehe ich auf Formatieren danach öffnet sich ein Fenster 1.Speicherkapatzität 2.Dateisystem 3.Größe der Zuordnungs. 4. Datenträgerbezeichnung den Punkt ms-dos startdiskette erstellen finde ich nicht TIGGER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() hoppla ... winxp läßt grüßen ... hab mir jetzt eingebildet, dass das unter w2k auch schon gegangen ist ...
dann am besten mal bei www.bootdisk.com vorbeischaun ...
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() @tigger: http://members.aon.at/enjoy2/ versuch es damit
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2002
|
![]() schau mal unter systemprogramme "sicherung". vielleicht ist es das was du suchst: "notfalldiskette erstellen".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Auf der W2K-Installations-CD ist im Ordner valueadd/3rdparty/ca_antiv auch eine Bootdiskette gespeichert. Einfach makedisk.bat aufrufen und wundern...
|
![]() |
![]() |
![]() |