![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
Hi,
Im Meinungsbereich existiert schon ein Thread von A3XX zu diesem Thema Forumlink. Ich glaube, dass Thema gehört aber eher hier her und "verschiebe" den Thread mal. http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=283737 Darf man so Starten?
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
Dürfen vielleicht schon, aber ich persönlich würde das nicht machen!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2004
|
Darf man nicht! Vogelschwärme werden dem Turm gemeldet und dieser schickt den Flughafenbetriebsleiter mit 'nem MG raus der die Tierchen
zu verscheuchen versucht. S.G. Roland |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Ja, nur sind das keine Vögel.
Das sind Heuschrecken! Das lief auch letztens in den Medien. Auf den Kanaren soll das zur Zeit ganz schlimm sein. Eine reine Plage. Du kannst ja nicht auf zehntausende von diesen Tieren schießen. Man würde ja nicht viel treffen. Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
Hi Ihr,
Was macht man den bei Heuschrecken Roland?
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
Als ich beim Bund war, haben die mir im ABC-Unterricht mal erzählt, dass Heuschreckenschwärme auch als Biowaffen geeignet sein sollen und dann mit einer riesigen Scheinwerferkette woanders hin gelotst werden können.
Vielleicht geht das auf dem Airport ja auch ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Befreundeter FO war mit 753 genau die Woche unten, und meinte es sieht zwar hefftig aus, aber sind normal gestartet und gelandet und das es etwas öffter gegen die scheibe knallte.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Trägt da nicht auch das Flugzeug Beulen danach?
Oder ander kleinere Schäden? Und kommen die auf dem Apron nicht ins Flugzeug, wenn die Türen geöffnet sind? Oder gibt es dann Heuschrecken als Hauptgericht? Genug wären ja für alle da. Und wie ist das wenn man über die rüberrollt? Überall tote Heuschrecken. Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
|
|
|
|
|
#9 | |||
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
Zitat:
![]() Zitat: