![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo große Runde!
Habe das Problem, dass ich immer 2 Programme gleichzeitig laufen habe. Das Starten möchte ich aber mit einem Button machen. Wie geht das? Ist zwar ein geringes Problem, kann natürlich die beiden Buttons am Desktop getrennt drücken, schön wäre es aber, eine Vereinfachung zu machen. Danke für Eure Tipps. Albi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Das wollte ich, doch das eine Programm ist die Einwahl ins Internet (DFÜ), das andere der Browser. Möchte den Start des DFÜ nicht automatisch über Browser machen, wenn geht!
Habe eine Batch bereits über den Browser, kann aber den Start der DFÜ, außer am Desktop, nirgends finden?? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
Zitat:
hmm deftones
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Das Problem ist folgendes!
Wenn ich über den Browser einwähle, erfolgen nach dem ausloggen immer mehrere Wahlversuche. Nicht gefährlich da ich ADSL habe, aber störend. Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden dieses abzudrehen. Kein Virus, kein Dialer etc. Einzig bei der nun versuchten Einwahl (DFÜ + Browser) erfolgen keine neuerlichen Versuche. Sollt das Problem mit dem Wiederholungen gelöst werden können, dann ist selbstverständlich das gegenständliche Problen hinfällig. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
wie meinst das mit den "versuchen"
könnten aj auch andere programme sein die eine verbindung aufbauen wollen. bei zB automatischen updates usw. wird nat. die std. verbindung gewählt. das problem kannst so auch nicht lösen. aber was meinst jetzt genau ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Das trifft den Kern schon recht gut. Leider habe ich bereits alle mir bekannten autom. Updates bereits deaktiviert. Trotzdem versucht der Rechner in das Internet einzuwählen. Vielleicht gibt es diesbezüglich neue Tipps.
Nocheinmal, durch die andere Einwahl treten diese Problem nicht auf! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Das trifft den Kern schon recht gut. Leider habe ich bereits alle mir bekannten autom. Updates bereits deaktiviert. Trotzdem versucht der Rechner in das Internet einzuwählen. Vielleicht gibt es diesbezüglich neue Tipps.
Nocheinmal, durch die andere Einwahl treten diese Problem nicht auf! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Hast Du keine Firewall wo Du siehst, was noch raus will?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|