![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
Hallo Leute!!
Jetzt ist das wochenede vorbei und ich hab staroffice noch immer nicht zum Laufen gebracht. *grrrr* also über Yast raufgespielt und dann unter KDE installiert, aber ich komme nur bis zu jenem Fenster wo ich meine Daten eintrage. Klicke ich dann auf weiter wird das Fenster schwarz. und bleibt es auch. Das zum thema Staroffice 5.1. wie ich schon mal gesagt habe besitze ich auf Staroffice 5.2, laut anleitung im KDE die CDROM gemountet, ins Linux verzeichnis gegangen und im Unterverzeichnis Staroffice52 die Datei Setup angeklickt, naja das einzige was ich kriege ist eine sie haben nicht genug rechte, wobei noch zu sagen ist: ICH BIN ROOT und als solcher eingeloggt. mein sys: P100 Dualboard 1Mb GK 32 MB RAM ScSI Adaptec AHA 2940 + 1GB HDD SCSI +cdrom SCSI Suse Linux 6.4 Danke für eure Erfahrungsberichte!! mfg Phelan Wolf ------------------ --------------- Was soll`s ohne Frauen gehts auch nicht.*gg* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|