![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2001
|
Hallo Leute!
Habe vor ca. 1 Monat WinXP auf meinen Rechner installiert.Jetzt habe ich ein Problem mit dem Spiel Starcraft.Wenn ich über battle.net mit anderen Usern spiele stürtzt mir das Spiel immer nach einiger Zeit ab.confused: Wenn ich aber im Singleplayer Modus spiele habe ich keine Probleme.Würde mich interresieren ob jemand ähnliche Erfahrung mit diesem Spiel unter WinXP hat,und ob es eine Lösung gibt.Die Erromeldung wird im Anhang beschrieben. So ein ähnliches Problem habe ich mit dem Spiel Dungeon Keeper 2. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
|
Der Anhang ist leider zu groß ich werde die Errrormeldung einfach so beschreiben.
Error This file has encountered a critical error: The file data is corrupt. Program: E:\Starcraft\Starcraft\Starcraft.exe File: H:\Install.exe music\protoss3.wav Press ok to terminate the application. Neuinstallation hilft da auch nichts mehr.Ich hoffe jemand kann mir helfen |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
(ist die CD noch ganz in Ordnung?) Hubman
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
ja die CD ist in Ordnung und das Neu installieren hilft auch nichts,komischerweise habe ich dieses Problem erst seit ich WinXP(das tolle XP) installiert habe.Und dieses Problem tritt laufend auf.Auf meinen Zweitrechner funkts tadellos, da habe ich natürlich Win98 installiert.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|