WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2010, 23:42   #41
nubie
Veteran

Mein Computer

Standard

im bedarfsfall kann ich auch nen key abgeben
nubie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 04:35   #42
Vokuhila
Jr. Member

Benutzerbild von Vokuhila

Standard

hier noch ein link mit den zZ spielbaren Schiffsklassen:

http://www.blackritual.de/stoships.png

Ciao
Voku
Vokuhila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 10:46   #43
mopok
SYS64738

Benutzerbild von mopok

Mein Computer

Standard

Nicht schlecht der Link. Danke.
mopok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 09:02   #44
Netman
Super Genius

Benutzerbild von Netman

Mein Computer

Standard

hm, also ich hab das spiel jetzt einige stunden gespielt aber irgendwie kommt bei mir nicht im geringsten ein MMO feeling rüber, die space missionen sind ja grafisch ganz ok, wenn man mal in einer instanz ist, aber dieser matrix style wenn man zu so nem system hinfliegt sieht noch sehr unfertig aus, die Boden missionen sind ja ansich auch ganz ok nur da ist die grafik und animationen der chars echt mies...

ich seh auch irgendwie 0 Langzeitmotivation, bin jetzt zwar erst lvl7 aber es ist immer das selbe, kann ja sein das sich das noch ändert...
war das wirklich alles? nur weltraum geballere und planeten geballere? keine Fabriken kein Handel (dieses komische AH kann ja nicht alles gewesen sein oder?) , keine Berufe,...

die Ladezeiten sind doch auch ein witz...

hm naja einen tag kann ich ja noch herumtesten, aber ich glaub nicht das sich da was ändern wird

hoffentlich kommt mal ein MMO von X, das wär mal was
Alt 23.02.2010, 12:22   #45
nubie
Veteran

Mein Computer

Standard

motivation? hab ich genug - ich will einen cubus ganz allein besiegen ^^

ne im ernst, muss sagen bis zum admiral gabs mit motivation keine probleme. immer wieder neues schiff, andere taktiken etc. und auch jetzt machts mir noch rießigen spaß, vor allem wo ich bischen mit den klingonen rumprobiere und durch das hauptaugenmerk pvp das spiel gänzlich anders ist.

aber klar, end-content fehlt eigentlich völlig. gibt den von borg besetzten sektor, wo man derzeit eine daily und seine erkundungen machen kann, thats it im moment. aber sie patchen ja fleißig nach (fast täglich unter der woche). und soweit ich im forum gelesen hab, soll in den ersten 40 tagen nach release ein content-update erfolgen. sollte also bald soweit sein
nubie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 18:22   #46
Autrob
Elite

Benutzerbild von Autrob

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Netman Beitrag anzeigen
hm, also ich hab das spiel jetzt einige stunden gespielt aber irgendwie kommt bei mir nicht im geringsten ein MMO feeling rüber, die space missionen sind ja grafisch ganz ok, wenn man mal in einer instanz ist, aber dieser matrix style wenn man zu so nem system hinfliegt sieht noch sehr unfertig aus, die Boden missionen sind ja ansich auch ganz ok nur da ist die grafik und animationen der chars echt mies...

ich seh auch irgendwie 0 Langzeitmotivation, bin jetzt zwar erst lvl7 aber es ist immer das selbe, kann ja sein das sich das noch ändert...
war das wirklich alles? nur weltraum geballere und planeten geballere? keine Fabriken kein Handel (dieses komische AH kann ja nicht alles gewesen sein oder?) , keine Berufe,...

die Ladezeiten sind doch auch ein witz...

hm naja einen tag kann ich ja noch herumtesten, aber ich glaub nicht das sich da was ändern wird

hoffentlich kommt mal ein MMO von X, das wär mal was
ehrlich gesagt, der gedanke kam mir schon auch, aber ich hab mir mal den vergleich erlaubt mit runes of magic. (wow klon, aber wow hab ich nie gespielt)

bei rom läuft man ewig (in meinem fall 52 lvl lang) herum, haut auf einen anderen gegner ein, die sich in größe und farbe und hitpoints ändern.

zwischendurch kriegt man neue waffen und neue rüstung. und dann läuft man wieder ewig zwischen questgeber und erfüllungsort hin und her, oft auch mehrmals, weil die missionen "stufenweise" aufgebaut sind.

bei sto flieg ich, ich lauf nicht, vor allem lauf ich nicht zurück, ich kann ja funken. statt der rüstung ändert sich mein schiff. vom laser komm ich auf disruptor, auf plasma, tetryon und ähnliches, von photonen torpedo komm ich auch quanten, plasma etc. statt tränke hab ich batterien. statt "fürchterlicher schlag" hab ich "dauerfeuer für 15 sek".
das größere schiff hat mehr besatzung, daher mehr waffenslots, bessere rüstung und so weiter.

also genau genommen: ist alles gleich. die story hätte mehr tiefe gäbe es mal zwischensequenzen, es läuft halt alles im textfenster ab.

ich bin der meinung, es ist genauso wie rom, da wurden die berufe auch nach und nach wichtig. wenn man sich mit dem flair des weltraums nicht anfreunden kann, macht sto wahrscheinlich keinen spaß, und es haben sicher schon viele aufgehört. für mich ist genau der unterschied der grund, warum ich es noch immer spiele und noch dazu, ich bin halt trekkie.
Autrob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 16:20   #47
mopok
SYS64738

Benutzerbild von mopok

Mein Computer

Standard

@Autrob: Bin ganz deiner Meinung. Darum habe ich ja auch nach der Beta meine Bestellung mit Bedauern storniert, bin aber auch so was wie ein Treckie.
mopok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 08:40   #48
steelrat
may the force be with you

Mein Computer

Standard

gut zu wissen...

da wart ich dann doch besser auf Cataclysm...

war mit AOC genau das gleiche... kurz angespielt, festgestellt, dass es nicht den Spass macht, den WOW macht und dann drauf gepfiffen