![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
www.startrekonline.com account anlegen und dann für die beta anmelden. es ist keine info über die auswahlkriterien vorhanden. in der abfrage wird aber das spielverhalten sowie die systemkonfiguration des users gecheckt. wahrscheinlich wollen die eine breite basis für die beta |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
(kann Google schon bedienen!)![]() NA aber auf der Homepage gabs einb Video -You Tube mit dem kreieren von Charakteren-das sah aus wie in den 90ern des vorigen Jahrhunderts! Net missverstehen-bin Startrekfan-aber das ... kann den AAA Status nie erreichen ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Soweit ich weiß bezieht sich "AAA" nicht direkt auf das Spiel selbst sondern auf den Spielehersteller, dh. es handelt sich um einen großen Spielehersteller mit Erfahrung in diesem Bereich wie z.B. Blizzard. Was aber natürlich trotzdem nichts über die Qualität des Spieles aussagt.
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
habe aber meine infos aussschließlich von der homepage und deren beschreibungen. das video hab ich nicht gefunden. bugl. AAA: es käme mir das erste mal unter, daß ein hersteller von sich aus eine rating über ein spiel abgibt. mmorpg steht ja auch für roleplay und somit für einen charakter, mit dem ich mich identifiziere und den ich weiter entwickle. da ja hier das spielprinzip anders ist, nämlich captain und crew, glaub ich halt, daß es ebenfalls ein spielprinzip ist, und nur die abkürzung nicht geläufig ist. das spielprinzip an sich ist ja vielversprechend, da laß ich mir dir vorfreude nicht durch ein mittelmäßiges video vermiesen. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
also hab die videos gesehen. der charakter editor sieht doch toll aus, vor allem die anzahl an rassen die sich dadurch ergibt, find ich toll.
überzeugt hat mich aber das gameplay video. das sieht mal auf den ersten blick toll aus, hoffentlich spielt es sich auch so. gruß robert |
|
|
|
|
|
#19 |
|
SYS64738
![]() |
ich hoffe auch, dass es sich gut spielt.
Vor allem auf die Navigation und das Bewegen im 3D-Raum bin ich gespannt. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
Um den Thread kurz mal zu aktualisieren:
STO ist seit 2. Februar offiziell online. Das Spiel vereint Raumschlachten mit Bodenmissionen, was durchaus intressant gelöst ist. Es gibt viele Pluspunkte - viele verschiedene Rassen - Föderation und Klingonen - viele verschiedene Raumschiffe - am Anfang rascher Anstieg mit stetig steigendem Schwierigkeitsgrad - erstes Spiel im STAR TREK Universum und auch einige Minuspunkte - teilweise recht eintönig, weil die Story noch dünn ist (soll sich aber ändern) - Bugs aus der Beta sind teilweise noch immer recht nervtötend vorhanden - Zielbeschreibung der Missionen nicht immer eindeutig - Navigation im Weltraum könnte besser sein In Summe aber ein gut gemachtes Spiel, vor allem für Trekkie Freunde. Man muß aber keinen Bezug zu den Serien oder Filmen haben, um daran Spaß zu haben, man erkennt einfach viele Gebiete, Rassen und Schiffe. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|